Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Brauche Hilfe beim User CP
#21
Muhahaha, ihr seid genial Big Grin Big Grin  
Es funktioniert. Ich hab jetzt einfach mal {$mybb->user['postnum']} dahinter gesetzt und sie da, die Zahl wird angezeigt.

Code:
<span class="welcome">{$lang->total_posts}</span>{$mybb->user['postnum']}<br />
So sieht die Zeile jetzt aus. Die Sprachvariable hatte ich schon umgesetzt gehabt. Big Grin

jetzt fuchst es mich nur noch das die Zeit bei wer war da zwei Std nach geht.
Die Zeiten in der Einstellung stimmen alle, auch die Sache mit der Sommerzeit stimmt. Aber statt 13:25 zeigt es bei mir 11:25 an.

Originalzeile aus dem online_today.tpl
Code:
<td align="center" colspan="2" class="trow1" style="white-space: nowrap">{$onlinetoday}</td>

Mein Variable in dem index_whoisonline.tpl
Code:
<td class="trow1"><span class="smalltext"><strong>{$lang->nav_onlinetoday}</strong></span><br />{$onlinetoday}
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche kleine Hilfe jpred 2 1.378 04.08.2016, 17:40
Letzter Beitrag: jpred
  Eigenes Themplate erstellen bzw. vorhandenes abändern... brauche Hilfe :-( MyBBneuling 1 1.284 06.04.2012, 16:37
Letzter Beitrag: Jockl
  Brauche 1x zur CSS-Datei Hilfe bei der Hauptforumtabelle... saveforest 2 2.984 25.01.2011, 11:45
Letzter Beitrag: RedParkz
  Brauche Hilfe zum Template hochladen aman 13 4.210 23.08.2007, 17:08
Letzter Beitrag: Michael
  Theme ändern! Wie? Brauche dringend Hilfe! SaJab 7 2.522 23.02.2007, 22:44
Letzter Beitrag: krafdi