Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Brauche Hilfe beim User CP
#11
Ah gut zu wissen wo der ist Big Grin
Äh, du hast nicht zufällig noch irgendwo ein Original von dem user profile.tpl rum liegen?
Ich krig das nicht zusammen, soweit reichen meine Kentnisse nicht
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren
#12
Man Klicke rechts auf Optionen und wähle "Zurücksetzen aufs Original"
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
muhahaha, auf das einfachste kommt man nicht. jetzt passt es wieder  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Man merkt das es Ewigkeiten her ist das ich mit sein einem Board gearbeitet hab.
Kennst du noch die alten phpp Boards? Man, war das immer eine Ackerei wenn man da was ändern wollte XD

Embarrassed  ähm, wenn ich jetzt nicht zu unverschämt wirke, hatte ich da eventuell noch die Sache mit den Beiträgen, wo sich die Zahl partout nicht zeigen will. Vielleicht ist sie ja schüchtern Blush
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren
#14
Welche Zahl ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
die anzahl der schon geschribenen Beiträge. Wie im Profil
Beiträge gesamt: 23 (3,5% ....)
Im Header steht nur Beiträge gesammt, aber die Zahl fehlt eben
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren
#16
Tut mir Leid, kann ich nicht sehen was Du meinst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
   

Jetzt schon Big Grin 

Schau oben neben dem Avatar, wo die leere klammer ist müsste was drin stehen

Beiträge gesamt: 23 (3,25 Beiträge pro Tag | 31.51 Prozent
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren
#18
Gut nun sehe ich dies auch mit dem Testaccount. Musste erst einen Beitrag verfassen.

Nun, keine Ahnung wie Du und wo Du dies eingebaut hast, um eine Beitragsanzahl da ausgeben zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Das ist im userprofil schon drin, aber ich hätte es auch gerne im Header.
Mit der aktuellen Uhrzeit, das hat funktioniert, das war leicht, nur die Beiträge weigern sich ^^

so sthet es in der user profile
Code:
<td class="trow1">{$memprofile['postnum']} ({$lang->ppd_percent_total})<br /><span class="smalltext">(<a href="search.php?action=finduser&amp;uid={$uid}">{$lang->find_posts}</a>)</span></td>

Das hab ich im header draus gemacht
Code:
<class="trow1"><strong>{$lang->total_posts}</strong><class="trow1">{$memprofile['postnum']} ({$lang->ppd_percent_total})<br />

Das finding potst hab ich weg gelassen, das ist eh nur zum anklicken, das soll nicht mit rein
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren
#20
$memprofile und auch die Sprachvariablen stehen vermutlich nur im Profil zur Verfügung. Um sie im Header zu nutzen, müssen sie erst global definiert werden. Für die Beitrags-Zahl kannst du stattdessen $mybb->user['postnum'] verwenden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche kleine Hilfe jpred 2 1.383 04.08.2016, 17:40
Letzter Beitrag: jpred
  Eigenes Themplate erstellen bzw. vorhandenes abändern... brauche Hilfe :-( MyBBneuling 1 1.287 06.04.2012, 16:37
Letzter Beitrag: Jockl
  Brauche 1x zur CSS-Datei Hilfe bei der Hauptforumtabelle... saveforest 2 2.988 25.01.2011, 11:45
Letzter Beitrag: RedParkz
  Brauche Hilfe zum Template hochladen aman 13 4.212 23.08.2007, 17:08
Letzter Beitrag: Michael
  Theme ändern! Wie? Brauche dringend Hilfe! SaJab 7 2.525 23.02.2007, 22:44
Letzter Beitrag: krafdi