MyBB.de Forum

Normale Version: Brauche Hilfe beim User CP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Viel ist jetzt geschafft, aber am User CP beiß ich mir die Zähen aus, so langsam gehen mir die Ideen aus wo ich noch suchen soll. *seufz*

[attachment=10616]
So sieht es zur Zeit aus, aber ich hätte es gerne so wie hier im UserCP. Wo kann ich die Größe des Menu-Blocks ändern oder gibt es Alternativen?
Ich hab das UserCP Ref Tools gefunden, bin mir aber unschlüssig. Ist das gut und ist das auch 1.8 tauglich?

Wäre echt dankbar wenn ihr mir da noch mal helfen könntet.

Edit: [attachment=10617]
So sieht es im Normalzustand aus.
Lege mir mal bitte einen Testaccount an. Als Gast kann man ja schlecht ins UCP schaun Big Grin
Hast eine PM Big Grin
Schau mal in die global.css -> .thead

da lösche mal das min-width: 750px;, welches in diese Klasse sowieso nichts zu suchen hat.
*umrenn und durchknuddel*  
ups Blush  tschuldigung

Es paaaast *dance*

Darf ich dich noch was fragen? *lieb guckt*
Leg los
ich hab da, gestern wars glaub ich, so ein codeschniperl gefunden für wer war on und mal spaßeshalber eingebaut. Das funktioniert auch soweit, nur gehen da unten die Zeit 2 std nach.
Seltsamerweiße muss ich sowieso die Zeit 2 std vor stellen damit sie richtig geht.
Am Server liegt es aber nicht, der geht richtig.
Ist die Sommerzeit Einstellung berücksichtigt worden bei allen Usern ?

Ich habe es am Testaccount mal eingestellt. Du müsstest dazu mal die Caches im ACP aktualliesieren.

http://mystoryisyourstory.de/iadmin/inde...ools-cache
Ja sicher, Sommerzeit ist eingestellt.
Dein Link funktioniert nicht und ich stell grad fest das mein gespeichertes Template vom Original Userprofile nicht mehr tut. Sad 
Iwas fehlt da hülfääää Omg
Seiten: 1 2 3