Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Brauche Hilfe beim User CP
#1
Viel ist jetzt geschafft, aber am User CP beiß ich mir die Zähen aus, so langsam gehen mir die Ideen aus wo ich noch suchen soll. *seufz*

   
So sieht es zur Zeit aus, aber ich hätte es gerne so wie hier im UserCP. Wo kann ich die Größe des Menu-Blocks ändern oder gibt es Alternativen?
Ich hab das UserCP Ref Tools gefunden, bin mir aber unschlüssig. Ist das gut und ist das auch 1.8 tauglich?

Wäre echt dankbar wenn ihr mir da noch mal helfen könntet.

Edit:    
So sieht es im Normalzustand aus.
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren
#2
Lege mir mal bitte einen Testaccount an. Als Gast kann man ja schlecht ins UCP schaun Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hast eine PM Big Grin
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren
#4
Schau mal in die global.css -> .thead

da lösche mal das min-width: 750px;, welches in diese Klasse sowieso nichts zu suchen hat.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
*umrenn und durchknuddel*  
ups Blush  tschuldigung

Es paaaast *dance*

Darf ich dich noch was fragen? *lieb guckt*
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren
#6
Leg los
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
ich hab da, gestern wars glaub ich, so ein codeschniperl gefunden für wer war on und mal spaßeshalber eingebaut. Das funktioniert auch soweit, nur gehen da unten die Zeit 2 std nach.
Seltsamerweiße muss ich sowieso die Zeit 2 std vor stellen damit sie richtig geht.
Am Server liegt es aber nicht, der geht richtig.
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren
#8
Ist die Sommerzeit Einstellung berücksichtigt worden bei allen Usern ?

Ich habe es am Testaccount mal eingestellt. Du müsstest dazu mal die Caches im ACP aktualliesieren.

http://mystoryisyourstory.de/iadmin/inde...ools-cache
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Ja sicher, Sommerzeit ist eingestellt.
Dein Link funktioniert nicht und ich stell grad fest das mein gespeichertes Template vom Original Userprofile nicht mehr tut. Sad 
Iwas fehlt da hülfääää Omg
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren
#10
http://mystoryisyourstory.de/admin/index...ools-cache
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche kleine Hilfe jpred 2 1.378 04.08.2016, 17:40
Letzter Beitrag: jpred
  Eigenes Themplate erstellen bzw. vorhandenes abändern... brauche Hilfe :-( MyBBneuling 1 1.284 06.04.2012, 16:37
Letzter Beitrag: Jockl
  Brauche 1x zur CSS-Datei Hilfe bei der Hauptforumtabelle... saveforest 2 2.984 25.01.2011, 11:45
Letzter Beitrag: RedParkz
  Brauche Hilfe zum Template hochladen aman 13 4.211 23.08.2007, 17:08
Letzter Beitrag: Michael
  Theme ändern! Wie? Brauche dringend Hilfe! SaJab 7 2.523 23.02.2007, 22:44
Letzter Beitrag: krafdi