Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Codebuttons und IE7
#1
Hallo!

Eine Userin in meinem Forum hat mir gestern berichtet, das die Codebuttons in den Text-Bereich hineindrängt, wenn sie einen neuen Beitrag schreiben will. Dies ist allerdings nur beim IE7. Screenshot liegt bei!

[attachment=1728]

Weiß jemand, was man da machen kann? Ich persönlich hatte es auch schon gesehen, als ich im alten Praktikumsbetrieb war und mit dem IE7 surfte. Es hatte mich allerdings nicht wirklich gestört!!!

LG, Elke!
#2
Das muss irgendie am Theme liegen, in diesem Forum gibt es den Fehler nicht.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Hallo Mak,

ja, die Idee kam mir in den letzten Stunden auch. Das Dreamy gab es bislang für 1.2.X noch nicht, daher verwende ich 1.1.X. Ich werd' mal schauen, ob es für 1.2.X das Dreamy gibt!!!

Danke, lG, Elke!
#4
Doch, hier im Board ist der Fehler auch immer. In allen MyBBs ist der Fehler. Meistens erst, wenn man z.B. auf "Antworten" klickt, dann in einer anderen Registerkarte was erledigt und wieder zum Antworten zurückkehrt. Es ist aber tatsächlich nur im IE7 so soweit ich weiß.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
VG,
Susanne
#5
Ich kann das bestätigen. Susanne hat es richtig beschrieben. Das kommt aber auch, wenn man scrollt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Ich würde das Ganze eher als einen Bug im IE sehen. Ich werde es mal weitergeben, weiß aber nicht ob man da was machen kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Hallo Michael,

es wäre auf lange Sicht wahrscheinlich besser, wenn der Bug behoben werden könnte! Mich persönlich betrifft es (noch) nicht, da ich den IE6 benutze! Aber das kann sich ja auch irgendwann ändern, nicht wahr?

LG, Elke!
#8
Das ist richtig, die Frage ist nur ob es behoben werden kann. Offensichtlich liegt der Fehler im IE, denn mit dem zwischen den Tabs wechseln hat das Forum ja nichts zu tun.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Könnt ihr mal bitte testen, ob der Fehler mit der beigefügten Datei noch auftritt? Einfach die Datei editor.js im Ordner "jscripts" ersetzen.


Angehängte Dateien
.zip   editor.zip (Größe: 4,81 KB / Downloads: 8)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Also bei mir ist es weg! *froi*
VG,
Susanne


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Gelöst] Umbruch der Buttons im IE7 Zwoetzen 8 1.158 07.02.2008, 10:34
Letzter Beitrag: Zwoetzen
  Umlaute Problem in den Codebuttons. Murphy 3 630 05.02.2008, 14:09
Letzter Beitrag: Murphy
  2 Fehler (Codebuttons/Edit) Dogger 9 1.124 13.09.2007, 11:49
Letzter Beitrag: Dogger
  Anmeldung IE7 und URL-Weiterleitungen Heiliger Franziskus 3 645 12.09.2007, 12:45
Letzter Beitrag: StefanT
  Codebuttons fehlen bei manchen Usern Ishiro 3 752 22.07.2007, 19:05
Letzter Beitrag: Michael