Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möchte meine Buttons ändern
#1
Hey Leute ich öchte gern meine Buttons ändern
Also

Antworten
Neues Thema
Email
Pn
www
Suchen
Bearbeiten
X
Zitieren
+
Melden

Wie kann ich diese ändern
Ander Buttons haben ich schon aber ich weiss nicht wie ich es mit den FTP porgramm ändern kann.Also wissen schon aber welche datein muss ich da ändern?
#2
Smile 
einfach neue im ordner /images/deutsch_du bzw. deutsch_sie reinkopieren! (Achtung müssen gleichen namen haben!!! Und alte löschen!)
#3
Eine frage weist du wo man grüne buttons runterladen kann?
#4
Probier es mal hier:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4773

Oder selber welche Basteln:
http://www.ekiwi.de/scripts/button/index.php
#5
Also die Buttons sind jetz drinnen WWW Email und so weiter aber diese werden nicht angezeigt.

Screen ~~~~>
.bmp   Unbenannt.bmp (Größe: 44,77 KB / Downloads: 10)

ich habs hinbekommen =)
#6
wenn die Buttons alle den gleichen Dateinamen wie die alten dann müsste es gehen.
Mach mal rechtsklick auf die Fehlgrafik und schau dir den Link der Grafik an und Prüfe ob da alles stimmt.
Hast die Dinger evtl. *.jpg genannt oder so? Haschd mal nen Link zum Forum?
#7
Ich habs schon hinbekommen =)

Link: www.xboxlivee.de.ms/


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möchte bestimmtes Designe. Spash 3 1.592 21.07.2007, 20:08
Letzter Beitrag: krafdi