Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2 Fehler (Codebuttons/Edit)
#1
Hi,
ich hoffe mal zu solch später Stunde ist noch jemand da, der mir helfen kann.
Ich habe heute die neuste Version (komplett neu) vom MyBB installiert und natürlich auch alles mögliche eingestellt und Addons installiert.

Nun gibt es zwei Probleme,
zum einen wären da die Codebuttons. Vorhin habe ich sie noch gesehen und nu seh ich sie mit keinem Browser mehr... Der Hacken in den Optionen ist auch gesetzt, ich seh sie trotzdem leider nicht -.-

Zum anderen gibt es auf einmal ein Problem mit dem Edit Button, beim IE (kotz) z. B. kommt nicht mal mehr dieses Auswahlfenster für "Inlinebearbeitung" oder "Zum Editor".
Bei Opera und bei Firefox ist es ganz links im Browserfenster, was ja eigendlich auch nicht richtig ist.

http://gamering.de ist die URL zu meinem Board Wink

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)
#2
Hallo Dogger,
Tritt der Fehler auch im Standard Theme auf?

Deine Templates enthalten einige Fehler, das kann durchaus zu Darstellungsfehlern führen, muss aber nicht der Grund dafür sein.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Das ist das Standart Theme Wink
Ansonsten hab ich nur noch 4 Addons drin, welche natürlich auch noch Templates ein wenig verändern.
#4
Wegen den codebuttons: Führe doch mal folgenden Query in phpmyAdmin aus:
Code:
UPDATE mybb_users SET showcodebuttons = '1';
Dann müssten sie normalerweise wieder angezeigt werdenWink

Und behebe erstmal, wie Garlant gesagt hat, die Fehler im Code, wobei das im Moment nur ein schwer wiegender Fehler ist, wenn der behoben ist kriegst die richtigen zu sehen: http://www.validome.org/validate/?uri=ht...amering.de Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#5
Codebuttons sind immernoch nicht da, ist aber auch klar, da es ja eigendlich nur bei jedem User den Hacken rein gemacht hätte. Jedoch habe ich oben gesagt, dass er das schon ist.

Den Fehler hab ich behoben, weil ich das Übersichts Plugin ausgeschaltet habe.
#6
Das tut nichts zur Sache ob nun bei einem User der Hacken gesetzt ist, manchmal kommt es trotz des Hackens zu diesem Problem.Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#7
Naja, aber wie gesagt, geht leider immernoch nicht *traurigist*
#8
Nachdem du das Plugin deaktiviert hast funktionierte es?
Kannst du bitte mal einen Testaccount einrichten?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#9
Ne funktionierte leider immernoch nicht, aber der große Fehler ist schonmal weg, bei http://www.validome.org/validate/?uri=ht...amering.de

Was brauchst du für Rechte?
#10
LOL!
Ihr werdet es nicht glauben...
Ich hab gerade nen bissle was am Theme umgestellt (schriftfarben und Schriftart) und nu gehts wieder alles xD

Brauche also keine Hilfe mehr und danke euch, für euren Aufwand Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umlaute Problem in den Codebuttons. Murphy 3 630 05.02.2008, 14:09
Letzter Beitrag: Murphy
  Codebuttons fehlen bei manchen Usern Ishiro 3 752 22.07.2007, 19:05
Letzter Beitrag: Michael
  Codebuttons und IE7 ElkeK. 9 1.246 21.02.2007, 14:16
Letzter Beitrag: Susanne
  Codebuttons fehlen seit 1.2.3 ElkeK. 17 1.922 18.02.2007, 07:39
Letzter Beitrag: ElkeK.
  Codebuttons werden nicht angezeigt Noeder 5 787 02.11.2006, 15:48
Letzter Beitrag: Crasher