Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Teamänderungen
#31
Wir freuen uns MrBrechreiz im Mentoren-Team begrüßen zu dürfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#32
Danke an das MyBB Team für die Aufnahme in dieses, was somit Vertrauen in mich setzt.

Gebe mein bestes anderen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#33
SvePu unterstützt ab sofort unser Mentoren-Team. Herzlich willkommen!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und ich werde weiterhin mein Bestes geben.
Zitieren
#35
Krafdi und NetHunter haben das Support-Team nach fast 15 Jahren verlassen. Zudem wurde das Mentoren-Team mit Murphy und SvePu aufgelöst.

Als Verstärkung ist dafür doylecc ins Team gekommen. Herzlich willkommen!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#36
Vielen Dank für das Vertrauen! Ich freue mich, im Team dabei zu sein und behilflich sein zu können.
Zitieren
#37
Wir freuen uns bv64 im Support-Team begrüßen zu dürfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#38
Vielen Dank, Stefan, ich fühle mich schon etwas geehrt Wink

ich freue mich sehr das Team hier etwas unterstützen zu dürfen.
Zitieren
#39
Leider hat bv64 aus gesundheitlichen Gründen das Team wieder verlassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren