Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Teamänderungen
#11
Ich hoffe ich werde den Erwartungen gerecht. Auf gute Zusammenarbeit!
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#12
Danke dafür, dass du mich ins Team aufgenommen hast. Hoffentlich kann ich helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Ich gratuliere euch natürlich und wünsche euch viel Spaß im Support, als auch der Dokumentation. Smile(Es tut mir leid das es erst so spät ist, aber da hatte ich ein bisschen was zu tun)

Mal so nebenbei bemerkt, denke ich das ich nun wieder fit für's MyBB bin und demnächst auch wieder verstärkt helfen kann und werde.


Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#14
frankrieger ist ab sofort Mitglied des Support-Teams. Herzlich willkommen!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Danke
Ich freue mich, dass ich Mitglied des MyBBoard-Teams sein darf.
Ich werde versuchen zu helfen, wo ich kann.

Auf eine gute Zusammenarbeit
Frank
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#16
Es gibt zwei kleine Änderungen:

1. Garlant hat seit einiger Zeit den Status als Administrator. Das hatte zum einen den Grund, dass ich im Urlaub war und zum anderen, dass ich bald Prüfungen habe und nicht mehr so oft wie bisher im Forum vorbeischauen kann.

2. Dragon, der schon lange im Forum aktiv ist, wurde nach unserem Aufruf von vor ein paar Wochen ins Support-Team aufgenommen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#17
Dave ist ab sofort Mitglied des Teams und zuständig für Support und die Unterstützung bei der deutschen Übersetzung. Herzlich willkommen!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#18
Vielen Dank für die Aufhname ins Team.
Zitieren
#19
Auch wenn es nicht mehr ganz aktuell ist, dürfen wir linwinman recht herzlich im Support-Team begrüßen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#20
Heute gibt es eine schlechte und eine gute Nachricht.

1. Dave hat das Team aus persönlichen Gründen verlassen und seinen Account löschen lassen.

2. Ab sofort gibt es eine neue Gruppe "MyBB Mentoren". Diese ist für Mitglider, die besonders engagiert anderen Benutzern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Durch diese Gruppe soll deutlich werden, dass sich diese Forenmitglider sehr gut mit dem MyBB auskennen. Ich darf hiermit herzlich en-gedi, Kioshi und Murphy in dieser Gruppe begrüßen!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren