Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Teamänderungen
#21
Danke Michael.
Ich war ziemlich überrascht und hab es von Garlant indirekt erfahren. Ich werde natürlich versuchen so aktiv und hilfreich wie möglich zu sein.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#22
Hallöchen.

Auch von mir vielen Dank, und ich freue mich im Team dabei zu sein. Ich habe mich sehr über diese Nachricht gefreut.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#23
Da schließe ich mich doch glatt meinen "Vorrednern" an und sage auch ... DANKE!

Hoffe, dass wir die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen können!

Link-Tipp dazu: Aufgaben eines Mentors

Am besten gefällt mir dabei der Satz Wink:

Wikipedia schrieb:Gelegentlich werden Ratschläge in unverständlicher oder verschlüsselter Form gegeben ...
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#24
Seit dem heutigen Tag ist auch querschlaeger mit von der Partie.

Meinen herzlichsten Glückwunsch Wink
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#25
Hallo,
auch hier noch einmal: Danke schön und auf eine gute Zusammenarbeit! Smile
Zitieren
#26
Wir begrüßen Jockl im Mentoren-Team.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#27
Mit zwei Tagen Verspätung, aber nicht weniger erfreut, ein Dankeschön für die Aufnahme in das Mentoren-Team. Ich hoffe den Erwartungen auch gerecht werden zu können. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#28
Der Mentoren-Team wird nun durch Jones und Kenny verstärkt, zudem ist Jockl nun ins Support-Team gewechselt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
Ich bedanke mich auch hier noch mal herzlichst und freue mich auf die gemeinsame zeit Wink
Zitieren
#30
Herzlichen Dank... Ich freue mich sehr das ich das Team unterstützen darf und hoffe vielen Userinnen und Usern hier auf MyBBoard.de weiter helfen zu können.
Zitieren