MyBB.de Forum
Teamänderungen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Ankündigungen (https://www.mybb.de/forum/forum-7.html)
+--- Thema: Teamänderungen (/thread-396.html)

Seiten: 1 2 3 4


Teamänderungen - Michael - 17.10.2005

Willkommen im Foren-Team: Samu, NightWolf und Krafdi.




RE: Teamänderungen - Samu - 17.10.2005

Vielen Dank,

ich werde den Status eines Support Members so gut wie möglich vertreten.


Grüße an alle Wink

Mit freundlichen Grüßen
Dominik Mank


RE: Teamänderungen - krafdi - 18.10.2005

Hallo,

auch ich werde natürlich versuchen weiter hin so gut ich kann zu helfen und so oft wie möglich präsent zu sein.

Danke und Grüße Krafdi



RE: Teamänderungen - Michael - 10.01.2006

Hiermit möchte ich herzlich im Team begrüßen: cleeve. Er wird sich hauptsächlich mit um die Übersetzung der Erweiterungen kümmern.


RE: Teamänderungen - cleeve - 11.01.2006

Dankesehr.

Ich werde mir die größte Mühe geben die Erweiterungen so schnell und sorgfältig wie möglich einzudeutschen Wink


Viele Grüße,,
cleeve


RE: Teamänderungen - Michael - 13.03.2006

In der vergangenen Tagen gab es Umstrukturierungen im Team von MyBBoard.de. Neu im Support-Team sind NetHunter und Garlant, die schon oft anderen Benutzern bei Problemen geholfen haben. Herzlich willkommen! Big Grin


RE: Teamänderungen - Garlant - 13.03.2006

Danke,

Ich werde versuchen so gut ich kann zu helfen.

Mfg Thomas Mann


RE: Teamänderungen - NetHunter - 13.03.2006

Danke!
Auch ich werde mich weiterhin so gut es geht einringen, im Rahmen meiner Möglichkeiten Hilfestellung geben.

Viele Grüße
NetHunter Cool


RE: Teamänderungen - Michael - 08.05.2006

Ribba ist ab sofort im Wiki-Team tätig. Sie kümmert sich darum, dass alles seine Ordnung hat und dass das Wiki hoffentlich bald vor Inhalten platzt. Wink


RE: Teamänderungen - Michael - 19.08.2006

Da Garlant aus persönlichen Gründen leider das Support-Team verlassen musste, gibt es bereits einen Nachfolger: Mak gehört ab sofort zum Team von MyBBoard.de.

Desweiteren wird sich Dragon in Zukunft verstärkt um die Dokumentation kümmern.

Vielen Dank euch zwei und willkommen im Team. Wink