Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Teamänderungen
#1
Willkommen im Foren-Team: Samu, NightWolf und Krafdi.


Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Vielen Dank,

ich werde den Status eines Support Members so gut wie möglich vertreten.


Grüße an alle Wink

Mit freundlichen Grüßen
Dominik Mank
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Hallo,

auch ich werde natürlich versuchen weiter hin so gut ich kann zu helfen und so oft wie möglich präsent zu sein.

Danke und Grüße Krafdi
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#4
Hiermit möchte ich herzlich im Team begrüßen: cleeve. Er wird sich hauptsächlich mit um die Übersetzung der Erweiterungen kümmern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Dankesehr.

Ich werde mir die größte Mühe geben die Erweiterungen so schnell und sorgfältig wie möglich einzudeutschen Wink


Viele Grüße,,
cleeve
Zitieren
#6
In der vergangenen Tagen gab es Umstrukturierungen im Team von MyBBoard.de. Neu im Support-Team sind NetHunter und Garlant, die schon oft anderen Benutzern bei Problemen geholfen haben. Herzlich willkommen! Big Grin

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Danke,

Ich werde versuchen so gut ich kann zu helfen.

Mfg Thomas Mann
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#8
Danke!
Auch ich werde mich weiterhin so gut es geht einringen, im Rahmen meiner Möglichkeiten Hilfestellung geben.

Viele Grüße
NetHunter Cool
Gruß NetHunter
Zitieren
#9
Ribba ist ab sofort im Wiki-Team tätig. Sie kümmert sich darum, dass alles seine Ordnung hat und dass das Wiki hoffentlich bald vor Inhalten platzt. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Da Garlant aus persönlichen Gründen leider das Support-Team verlassen musste, gibt es bereits einen Nachfolger: Mak gehört ab sofort zum Team von MyBBoard.de.

Desweiteren wird sich Dragon in Zukunft verstärkt um die Dokumentation kümmern.

Vielen Dank euch zwei und willkommen im Team. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren