MyBB.de Forum

Normale Version: Teamänderungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Willkommen im Foren-Team: Samu, NightWolf und Krafdi.

Vielen Dank,

ich werde den Status eines Support Members so gut wie möglich vertreten.


Grüße an alle Wink

Mit freundlichen Grüßen
Dominik Mank
Hallo,

auch ich werde natürlich versuchen weiter hin so gut ich kann zu helfen und so oft wie möglich präsent zu sein.

Danke und Grüße Krafdi
Hiermit möchte ich herzlich im Team begrüßen: cleeve. Er wird sich hauptsächlich mit um die Übersetzung der Erweiterungen kümmern.
Dankesehr.

Ich werde mir die größte Mühe geben die Erweiterungen so schnell und sorgfältig wie möglich einzudeutschen Wink


Viele Grüße,,
cleeve
In der vergangenen Tagen gab es Umstrukturierungen im Team von MyBBoard.de. Neu im Support-Team sind NetHunter und Garlant, die schon oft anderen Benutzern bei Problemen geholfen haben. Herzlich willkommen! Big Grin
Danke,

Ich werde versuchen so gut ich kann zu helfen.

Mfg Thomas Mann

NetHunter

Danke!
Auch ich werde mich weiterhin so gut es geht einringen, im Rahmen meiner Möglichkeiten Hilfestellung geben.

Viele Grüße
NetHunter Cool
Ribba ist ab sofort im Wiki-Team tätig. Sie kümmert sich darum, dass alles seine Ordnung hat und dass das Wiki hoffentlich bald vor Inhalten platzt. Wink
Da Garlant aus persönlichen Gründen leider das Support-Team verlassen musste, gibt es bereits einen Nachfolger: Mak gehört ab sofort zum Team von MyBBoard.de.

Desweiteren wird sich Dragon in Zukunft verstärkt um die Dokumentation kümmern.

Vielen Dank euch zwei und willkommen im Team. Wink
Seiten: 1 2 3 4