MyBB.de Forum

Normale Version: Teamänderungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wir freuen uns MrBrechreiz im Mentoren-Team begrüßen zu dürfen.
Danke an das MyBB Team für die Aufnahme in dieses, was somit Vertrauen in mich setzt.

Gebe mein bestes anderen zu helfen.
SvePu unterstützt ab sofort unser Mentoren-Team. Herzlich willkommen!
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und ich werde weiterhin mein Bestes geben.
Krafdi und NetHunter haben das Support-Team nach fast 15 Jahren verlassen. Zudem wurde das Mentoren-Team mit Murphy und SvePu aufgelöst.

Als Verstärkung ist dafür doylecc ins Team gekommen. Herzlich willkommen!
Vielen Dank für das Vertrauen! Ich freue mich, im Team dabei zu sein und behilflich sein zu können.
Wir freuen uns bv64 im Support-Team begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank, Stefan, ich fühle mich schon etwas geehrt Wink

ich freue mich sehr das Team hier etwas unterstützen zu dürfen.
Leider hat bv64 aus gesundheitlichen Gründen das Team wieder verlassen.
Seiten: 1 2 3 4