Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editiert von... [Möglicher Wunsch]
#11
Ich habe mich nun daran gesetzt und eine Version, welche vorerst ohne Ajax auskommen muss, erstellt.

Demo:    

Die Anleitung ist im Anhang.

Mfg Garlant


Angehängte Dateien
.txt   modnotice.txt (Größe: 19,54 KB / Downloads: 6)
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#12
Ich bekomme beim abschicken des Editieren folgende Fehlermeldung:

MySQL error: 1054
Unknown column 'modnotice' in 'field list'
Query: UPDATE mybb_posts SET subject='Test', message='Test', icon='0', modnotice='Testen wir mal.', edituid='8', edittime='1165008581' WHERE pid='421'


Achja, ich hätte da noch ein paar Anpassungen.
Ich muss nur noch schauen, was alles, dann schreib ich das eben mal. Big Grin
Zitieren
#13
Das hatte ich vergessen, beim zusammen suchen der Änderungen:

ALTER TABLE `mybb_posts` ADD `modnotice` TEXT NOT NULL ;
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#14
Garlant schrieb:Das hatte ich vergessen, beim zusammen suchen der Änderungen:

ALTER TABLE `mybb_posts` ADD `modnotice` TEXT NOT NULL ;

Das heißt?
Wo muss nun noch was geändert werden? *-*
Zitieren
#15
Der gepostet Query muss in der Datenbank ausgeführt werden. Gehe also bitte in deine Datenbankverwaltung und führe diesen Code aus.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#16
Wunderbar, hat geklappt.
Jetzt kommen noch die Mängel:

1. Das normale Schreibfenster habe ich breiter damals gemacht, wie hier bei MyBboard.
Das müsste angepasst werden, nur wo?

2. Das Moderationsfenster müsste dann ggfs auch angepasst werden auf die Größe.
3. Das Wort Moderatorennachricht müsste noch Fett gemacht werden.
4 Das ganze sieht im moment so aus: Klick hier.
5. Das ganze soll ja in einem Kasten sein, es müsste nur ein Rahmen drum, wo muss das geändert werden?
6. Ist es möglich, statt Nachricht eines Moderators: jeweils den Nick da stehen zuhaben, der moderiert hat, sprich so: Mitteilung von NICK(sollte Verlinkt sein)!?
7. Ist es auch möglich dann, das man wenn man über Moderieren geht, das hier nicht angezeigt wird: Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 22:58 von Ehrenmitglied.

Ich weiß, ist viel, aber das wäre schon alles. Smile
Zitieren
#17
Ehrenmitglied schrieb:1. Das normale Schreibfenster habe ich breiter damals gemacht, wie hier bei MyBboard.
Das müsste angepasst werden, nur wo?

2. Das Moderationsfenster müsste dann ggfs auch angepasst werden auf die Größe.
3. Das Wort Moderatorennachricht müsste noch Fett gemacht werden.
4 Das ganze sieht im moment so aus: Klick hier.
5. Das ganze soll ja in einem Kasten sein, es müsste nur ein Rahmen drum, wo muss das geändert werden?
6. Ist es möglich, statt Nachricht eines Moderators: jeweils den Nick da stehen zuhaben, der moderiert hat, sprich so: Mitteilung von NICK(sollte Verlinkt sein)!?
7. Ist es auch möglich dann, das man wenn man über Moderieren geht, das hier nicht angezeigt wird: Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 22:58 von Ehrenmitglied.
1.+2. Hier sind Änderungen in den neu erstellten Templates nötig. Diese solltest du schnell finden können und dir auch nach belieben anpassen können.
3. Der gesamte Satz ist bereits Fett.
5. Hast du die extra CSS eingefügt, wie es in der Anleitung steht? In der CSS kannst du die Farben je nach Wunsch anpassen. Da sollte dann auch ein Rahmen auftauchen. Smile
6. Hierfür ist ein weiteres Feld nötig.
7. Ja das ist möglich.

Die gewünschten Änderungen folgen Wahrscheinlich Morgen.
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#18
Garlant schrieb:1.+2. Hier sind Änderungen in den neu erstellten Templates nötig. Diese solltest du schnell finden können und dir auch nach belieben anpassen können.
Ich schaumal, ob ich das hinbekomme.

Zitat:3. Der gesamte Satz ist bereits Fett.
Bei mir nicht. O.o

Zitat:5. Hast du die extra CSS eingefügt, wie es in der Anleitung steht? In der CSS kannst du die Farben je nach Wunsch anpassen. Da sollte dann auch ein Rahmen auftauchen. Smile
Probier ich auchmal aus, wenn ich nicht weiterkomme, frag ich nochmal nach.

Zitat:6. Hierfür ist ein weiteres Feld nötig.
Oke.

Zitat:7. Ja das ist möglich.
Wunderbar.

Zitat:Die gewünschten Änderungen folgen Wahrscheinlich Morgen.
Also Punkt 6 und 7? Smile
Zitieren
#19
Ehrenmitglied schrieb:
Zitat:5. Hast du die extra CSS eingefügt, wie es in der Anleitung steht? In der CSS kannst du die Farben je nach Wunsch anpassen. Da sollte dann auch ein Rahmen auftauchen. Smile
Probier ich auchmal aus, wenn ich nicht weiterkomme, frag ich nochmal nach.

Komisch, ich kann da ändern was ich will, die Farben selber ändern sich nicht. Sad
Zitieren
#20
Ehrenmitglied schrieb:
Ehrenmitglied schrieb:
Zitat:5. Hast du die extra CSS eingefügt, wie es in der Anleitung steht? In der CSS kannst du die Farben je nach Wunsch anpassen. Da sollte dann auch ein Rahmen auftauchen. Smile
Probier ich auchmal aus, wenn ich nicht weiterkomme, frag ich nochmal nach.

Komisch, ich kann da ändern was ich will, die Farben selber ändern sich nicht. Sad

Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Normal sollte da standardmäßig die Moderatoren Nachricht blau unterlegt sein.
Bitte erstelle mir ein Account mit Adminrechten in das Theme ein zu sehen und teile mir das Passwort per PN mit, danke.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren