Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editiert von... [Möglicher Wunsch]
#41
Garlant schrieb:Die Templates des Plugins waren doppelt vorhanden, die doppelten habe ich dir gelöscht, die Moderation ist ok. Da ist definitiv kein Fehler. Was dein Antwort(newreply) Template verunstaltet, kann ich nicht sagen. Das Plugin ändert nichts an diesem Template.

Oke, hierzu mach ich gleich einen extra Beitrag auf, vllt. kann ja Michael oder Co. helfen.


Zitat:Bitte schau in deiner db, in die Tabelle Posts ob bei einem Bearbeiteten Beitrag modedittime ausgefüllt ist.

Mal schauen ob ich mich da zurecht finde und was finden werde. Smile
Ich melde mich dann nochmal. *gg*
Zitieren
#42
Ehrenmitglied schrieb:
Zitat:Bitte schau in deiner db, in die Tabelle Posts ob bei einem Bearbeiteten Beitrag modedittime ausgefüllt ist.

Mal schauen ob ich mich da zurecht finde und was finden werde. Smile
Ich melde mich dann nochmal. *gg*

Hier fängt das Problem schon an, ich find mich im MyPhPAdmin nicht so zurecht um dir diese Frage beantworten zukönnen.
Ich könnte dir die Zugangsdaten geben und du könntest ja netterweiße selber mal nachschauen, wäre das oke? Smile
Zitieren
#43
Ehrenmitglied schrieb:
Ehrenmitglied schrieb:
Zitat:Bitte schau in deiner db, in die Tabelle Posts ob bei einem Bearbeiteten Beitrag modedittime ausgefüllt ist.

Mal schauen ob ich mich da zurecht finde und was finden werde. Smile
Ich melde mich dann nochmal. *gg*

Hier fängt das Problem schon an, ich find mich im MyPhPAdmin nicht so zurecht um dir diese Frage beantworten zukönnen.
Ich könnte dir die Zugangsdaten geben und du könntest ja netterweiße selber mal nachschauen, wäre das oke? Smile

Garlant?
Kannste hierbei nicht mir helfen? :x
Zitieren
#44
Der Fehler ist bereits in einer neuen Version gefixt.
Diese ist auch bereits veröffentlicht auf der Englischen Seite, sowie hier im Downloadcenter. Allerdings scheint es da Probleme zu geben, welche ich bisher noch nicht bestätigen konnte.
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#45
Garlant schrieb:Allerdings scheint es da Probleme zu geben, welche ich bisher noch nicht bestätigen konnte.

Schau dir mal die Beigefügte Datei, sprich das Bild an.
Dieser Kasten bei der Moderator-Message wo man einen Hacken reinsetzen kann, wozu soll der gut sein? :x
Zitieren
#46
Hallo Ehrenmitglied,

Bist du dir sicher, dass die Neue Sprachdatei hochgeladen wurde?
In dieser ist eine neue Sprachvariabel.
PHP-Code:
$l['moderator_message_remove'] = 'Aktiviere diese Box um die Moderator Nachricht zu löschen.'

Mfg gGrlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#47
Ja, habe ich.
Und eben zur Sicherheit nochmal.

Edit:
Man sollte die Dateien auch in den Richtigen Ordner laden.
Geht. :x
Zitieren
#48
Ich hab eine Frage, da das Fenster bei mir ja nicht richtig angezeigt wird, wegen dem Smiley-Fenster.
Lässt sich vielleicht das Smiley-Fenster bei der Moderieren-Seite ausblenden/entfernen? :o

Wenn mir schon keiner bei dem Problem hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4043 helfen kann. :/
Zitieren
#49
Hallo Ehrenmitglied.
Öffne das Template editpost_moderate
und entferne dies:
Code:
<div style="text-align: center;">{$smilieinserter}</div>

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#50
Achtung!
Updates zum Plugin Modnotice (so nennt sich dieser Mod als Plugin), werde ich nun nur noch auf der englischen Seite aktualisieren. Allerdings wird immer eine Deutsche Übersetzung beiliegen. Der Momentane Stand ist Modnotice Version 1.1.2
Zu finden ist das Plugin, mit voller Unterstützung durch mich, hier
http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=14291
http://mods.mybboard.com/view.php?did=419

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren