Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editiert von... [Möglicher Wunsch]
#51
Hallo, ich stelle soeben fest das jeder die Modnotiz lesen kann!

Was müßte ich ändern damit diese rechte nur den Mods und Admin zugesprochen werden?


LG Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#52
Naja, Sinn und Zweck ist es ja auch, das es jeder sieht.
Das ganze soll eine Art 'Verwarnung' für den User darstellen... Wink
Zitieren
#53
erlese ich in der beschreibung anders, ich erlese das so, das dies ein notiz darstellen soll für andere mods
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#54
Ahja.
So war der Wunsch von mir ja nicht gedacht, sondern eher so:
http://www.animewebforum.de/webforum.for...php?tid=89

Smile
Aber jedem das seine.
Zitieren
#55
Hallo Schumuckl,
Der Mod ist für eine nicht löschbare Nachricht der Moderatoren an den User Gedacht. Diese Notiz soll im Normalfall nicht versteckt werden und auch für alle Mitglieder und nicht Mitglieder ersichtlich sein.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#56
Garlant schrieb:Hallo Schumuckl,
Der Mod ist für eine nicht löschbare Nachricht der Moderatoren an den User Gedacht. Diese Notiz soll im Normalfall nicht versteckt werden und auch für alle Mitglieder und nicht Mitglieder ersichtlich sein.

Mfg Garlant

Siehste, ich hatte Recht, die Idee hatte ja ich, die Umsetzung hat der nette Garlant gemacht. Smile
Zitieren