Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.38 veröffentlicht
#31
Danke für den Link! Smile
Nach den Templates schaute ich und das Thema ist 14 Jahre alt. Ich muss(te) da leider schon oft von Hand rumfrickeln, aber so langsam nimmt es Überhand und in absehbarer Zukunft wird wohl was anderes herhalten müssen.
Bei so manchem Plugin war ich es nun auch leid (das alte thanks von 2014) und habs gekickt und die DB bereinigt.
Forum läuft wieder wie es soll. Ist um die alten "Danke" halt schade, aber ging nicht anders bzw. war den Aufwand dafür definitiv nicht wert.

Hätte natürlich auch die Warnungen einfach ignorieren und es kosmetisch fixen können, aber ich glaube mein innerer Monk wäre damit auf Dauer nicht einverstanden gewesen. xD
Zitieren
#32
Naja, durch die Warning-Flut bei Umstellung auf PHP8 sind wir wohl fast alle durch gegangen Wink
Es gibt schon für viele Plugins Lösungen, teils hier, teils im engl. Supportboard, teils in anderen Spezialboards von Entwicklern.

Man kann die Anzeige von Warnings im ACP deaktivieren (ACP --> Konfiguration --> Einstellungen --> Server und Optimierung), aber da geht es mir wie dir, das Wissen, dass sie da sind, nervt mich dann Wink
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.737 24.02.2024, 21:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.253 29.08.2023, 10:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 2.170 24.07.2023, 19:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.920 27.06.2023, 15:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.657 05.02.2023, 13:57
Letzter Beitrag: Fiji