Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welchen FTP-Client??
#1
Hallo,

Ich benutze derzeit FileZilla 2.0.29 und manchmal FileZilla 3.0.0 Beta, aber irgentwie ist FileZilla meiner Meinung nach nicht der beste FTP-Client, weil er doch recht langsam ist...


Welchen FTP-Client benutzt ihr denn so??
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#2
Ich benutze zur Zeit den FileZilla 2.2.17a.
[edit] Hab grad auf 2.2.29 upgedated
Wie meinst du das? Langsam? Er nutzt doch normalerweise deine ganze Bandbreite aus. Wenn das nicht so ist, oder wenn du viele kleine Dateien hast, stell doch einfach mehr Threads ein.
Bearbeiten -> Einstellungen -> Dateitransfer-Einstellungen -> Mehrere Verbindungen für Dateitransfer verwenden anklicken und in dem Kästchen darunter dann 5 oder 10 oder so angeben.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#3
HI, Mercedo!

Ich benutze den SmartFTP!

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#4
Hi Mercedo,

Ich benutzer den Total Commander und manchmal auch FlashFXP.

MFg

Zitieren
#5
Ich verwende FlashFXP.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Habe ich früher auch mehrmals aber da die neue Version ziemlich langsam im Gebrauch ist verwende ich lieber den Total Commander.

Zitieren
#7
Michael schrieb:Ich verwende FlashFXP.

Benutzt Du die Freeware Version oder hast Du dir für 25 $ eine Lizenz gekauft??

Ich habe eben mal FlashFXP getestet und der hat für ein MyBB hochladen möchstens eineinhalbminuten gebraucht, also doch schon ziemlich schnell und Überschreiben noch nicht mal eine Minute braucht

FlashFXP ist wirklich nur zu empfehlen
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#8
Mercedo schrieb:Benutzt Du die Freeware Version oder hast Du dir für 25 $ eine Lizenz gekauft??
Ich habe eine Lizenz gekauft.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Also ich nutze: Ipswitch WS_FTP Professional 2006 - und das ist auch super und recht schnell. Smile
Zitieren
#10
Filezilla 3.0 Beta und WS_FTP_LE Smile

lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SSH-Client PuTTY 0.63 stopft Sicherheitslöcher Jockl 0 484 08.08.2013, 21:33
Letzter Beitrag: Jockl
  Welchen Server könnt ihr mir empfehlen Anke 27 4.985 29.04.2009, 14:26
Letzter Beitrag: Olaf_A
  Welchen root Server? Sapd 16 5.739 14.03.2007, 20:09
Letzter Beitrag: Samu
  [Linux (Ubuntu)] Welcher FTP-Client? Mercedo 12 4.467 06.03.2007, 11:29
Letzter Beitrag: Tecoal