MyBB.de Forum

Normale Version: Welchen FTP-Client??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Ich benutze derzeit FileZilla 2.0.29 und manchmal FileZilla 3.0.0 Beta, aber irgentwie ist FileZilla meiner Meinung nach nicht der beste FTP-Client, weil er doch recht langsam ist...


Welchen FTP-Client benutzt ihr denn so??
Ich benutze zur Zeit den FileZilla 2.2.17a.
[edit] Hab grad auf 2.2.29 upgedated
Wie meinst du das? Langsam? Er nutzt doch normalerweise deine ganze Bandbreite aus. Wenn das nicht so ist, oder wenn du viele kleine Dateien hast, stell doch einfach mehr Threads ein.
Bearbeiten -> Einstellungen -> Dateitransfer-Einstellungen -> Mehrere Verbindungen für Dateitransfer verwenden anklicken und in dem Kästchen darunter dann 5 oder 10 oder so angeben.
HI, Mercedo!

Ich benutze den SmartFTP!

LG, GM!
Hi Mercedo,

Ich benutzer den Total Commander und manchmal auch FlashFXP.

MFg
Ich verwende FlashFXP.
Habe ich früher auch mehrmals aber da die neue Version ziemlich langsam im Gebrauch ist verwende ich lieber den Total Commander.
Michael schrieb:Ich verwende FlashFXP.

Benutzt Du die Freeware Version oder hast Du dir für 25 $ eine Lizenz gekauft??

Ich habe eben mal FlashFXP getestet und der hat für ein MyBB hochladen möchstens eineinhalbminuten gebraucht, also doch schon ziemlich schnell und Überschreiben noch nicht mal eine Minute braucht

FlashFXP ist wirklich nur zu empfehlen
Mercedo schrieb:Benutzt Du die Freeware Version oder hast Du dir für 25 $ eine Lizenz gekauft??
Ich habe eine Lizenz gekauft.
Also ich nutze: Ipswitch WS_FTP Professional 2006 - und das ist auch super und recht schnell. Smile
Filezilla 3.0 Beta und WS_FTP_LE Smile

lg
Seiten: 1 2