Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welchen FTP-Client??
#11
FireFTP als AddOn zum FireFox. Smile
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#12
Ich nutze den gftp, der in der SuSe 10.0 Standard-Version dabei ist.

Bin voll zufrieden.
Ist schlank, einfach, flexibel und schnell.

Zitieren
#13
<-- benutzt filezilla
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#14
ich benütz den flashFXP Wink
Zitieren
#15
Hallo zusammen,

ich nutze abwechselnd den Total-Commander und/oder FileZilla. Immer wieder habe ich das selbe Problem: wenn ich den Uploads-Ordner öffnen möchte, wird die Verbindung zum Server während des Einlesevorgangs des Upload-Ordner abgebrochen. Der Ordner scheint mittlerweile schon ein wenig zu groß zu sein.
Bin mir sicher, dass man da bestimmt irgendwo etwas einstellen kann, damit die Verbindung nicht so schnell abgebrochen wird, nur finden kann ich nichts. Sad

Kann mir da evtl. jemand weiter helfen? Dankeschön.
Ich denke, es hat sicher erledigt: habe die Anzahl der Verbindungen erhöht und den Timeout hochgesetzt. Bislang gab es jetzt keine Probleme mehr. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
Also eigentlich sollten alle gleich schnell sein. Teste mal Deine Verbindung (google: speedtest) und sonst ggf. die Einstellungen vom Filezilla (den habe ich auch) "Transfer up to X Files at the same time". Damit kann man einstellen, wie viele Dateien parallel hin & hergeschoben werden. Evtl. hilft Dir das ja schon weiter.

Was ich mir noch als Feature vorstellen kann (was nicht jeder FTP Client hat) ist das Wiederaufnehmen von abgebrochenen Downloads/Uploads. Aber das hat mit Geschwindigkeit nur indirekt zu tun.
Zitieren
#17
ich hab cyberduck am mac Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SSH-Client PuTTY 0.63 stopft Sicherheitslöcher Jockl 0 482 08.08.2013, 21:33
Letzter Beitrag: Jockl
  Welchen Server könnt ihr mir empfehlen Anke 27 4.980 29.04.2009, 14:26
Letzter Beitrag: Olaf_A
  Welchen root Server? Sapd 16 5.734 14.03.2007, 20:09
Letzter Beitrag: Samu
  [Linux (Ubuntu)] Welcher FTP-Client? Mercedo 12 4.465 06.03.2007, 11:29
Letzter Beitrag: Tecoal