Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht
#1
Diskussion zu: MyBB 1.8.33 veröffentlicht
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#2
Update problemlos eingespielt, Danke!
Zitieren
#3
Danke, Top !
Zitieren
#4
Soeben 16 Live - und 7 Testforen upgegraded. Alles ohne Probleme durchgelaufen.

Danke an alle Macher im Hintergrund.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#5
auch bei mir ist das Upgrade ohne Probleme gelaufen.
Bye Uwe
mybb1.8.37, PHP 8.2.9 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen*BAM*Danke sagen*Thema erledigt*Fancybox
Zitieren
#6
ich sage auch herzlichen Dank für die wie immer gute Arbeit

zwei schnelle Upgrades erledigt
Zitieren
#7
Das Update lief vollkommen problemlos durch. Danke!

Leider habe ich mit dem seit letztem Update auf 1.8.32 und gleichzeitiger php-Umstellung plötzlich beginnenden Fehlermeldungen im Sekundentakt immer noch meine Sorgen (und mittlerweile 75 k E-Mail-Benachrichtigungen).
Dies beschrieb ich in diesem Thread: klick , so richtige Lösungsansätze kamen bisher nicht
Meine Hoffnung, dass das Update das Problem löst, war leider vergebens.
Moe
Zitieren
#8
ich habe die ganzen dateien zum update rüber geschoben dann wollte ich das update script ausführen und bekam diese meldung

Die Installation ist zur Zeit gesperrt. Bitte entfernen Sie die Datei 'lock' aus dem Installationsverzeichnis, um fortfahren zu können.

aber so eine datei befindet sich nicht in meinem Verzeichnis
Zitieren
#9
(05.01.2023, 17:44)Begra schrieb: ich habe die ganzen dateien zum update rüber geschoben dann wollte ich das update script ausführen und bekam diese meldung

Die Installation ist zur Zeit gesperrt. Bitte entfernen Sie die Datei 'lock' aus dem Installationsverzeichnis, um fortfahren zu können.

aber so eine datei befindet sich nicht in meinem Verzeichnis
Bist du sicher, dass es die Datei "lock" nicht im Ordner install gibt? Ansonsten erscheint diese Meldung nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Rainbow 
War wieder mal Problemlos das Update einzuspielen!

Alles Tippi Toppi! Smile 

Danke an Alle Beteiligten für diese tolle Arbeit!

Ich hab' keine Macken! Das sind Special Effekt's!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.287 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.572 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.32 veröffentlicht StefanT 16 2.531 02.01.2023, 15:10
Letzter Beitrag: SvePu