MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Update problemlos eingespielt, Danke!
Danke, Top !
Soeben 16 Live - und 7 Testforen upgegraded. Alles ohne Probleme durchgelaufen.

Danke an alle Macher im Hintergrund.
auch bei mir ist das Upgrade ohne Probleme gelaufen.
ich sage auch herzlichen Dank für die wie immer gute Arbeit

zwei schnelle Upgrades erledigt
Das Update lief vollkommen problemlos durch. Danke!

Leider habe ich mit dem seit letztem Update auf 1.8.32 und gleichzeitiger php-Umstellung plötzlich beginnenden Fehlermeldungen im Sekundentakt immer noch meine Sorgen (und mittlerweile 75 k E-Mail-Benachrichtigungen).
Dies beschrieb ich in diesem Thread: klick , so richtige Lösungsansätze kamen bisher nicht
Meine Hoffnung, dass das Update das Problem löst, war leider vergebens.
Moe
ich habe die ganzen dateien zum update rüber geschoben dann wollte ich das update script ausführen und bekam diese meldung

Die Installation ist zur Zeit gesperrt. Bitte entfernen Sie die Datei 'lock' aus dem Installationsverzeichnis, um fortfahren zu können.

aber so eine datei befindet sich nicht in meinem Verzeichnis
(05.01.2023, 17:44)Begra schrieb: [ -> ]ich habe die ganzen dateien zum update rüber geschoben dann wollte ich das update script ausführen und bekam diese meldung

Die Installation ist zur Zeit gesperrt. Bitte entfernen Sie die Datei 'lock' aus dem Installationsverzeichnis, um fortfahren zu können.

aber so eine datei befindet sich nicht in meinem Verzeichnis
Bist du sicher, dass es die Datei "lock" nicht im Ordner install gibt? Ansonsten erscheint diese Meldung nicht.
War wieder mal Problemlos das Update einzuspielen!

Alles Tippi Toppi! Smile 

Danke an Alle Beteiligten für diese tolle Arbeit!
Seiten: 1 2