Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wasserzeichen
#31
Wenn das Plugin die Konstante IN_ADMIN nicht selber deklariert und initialisiert, dann wäre IN_ADMINCP korrekt. Das müsstest du checken. Im MyBB gibt es keine IN_ADMIN Konstante.
Zitieren
#32
Ich kann keine Deklaration für "IN_ADMIN" entdecken.
Daher habe ich mich darüber auch gewundert...
Ich werd`s später mal testen.
Zitieren
#33
Was für einen Unterschied soll das denn machen?
Zitieren
#34
Zitat des Plugin-Entwicklers aus dem Jahr 2011:
"I fixed that problem. Watermark class wasn't istantiated in admin cp now it is"

Ich sehe nur nicht, wo er das gemacht haben will. Daher diese Idee von mir.
Habs noch nicht getestet.
Zitieren
#35
Wahrscheinlich dort, wie von dir gepostet. Ändere die Abfrage doch mal ab und schau, ob es dann funktioniert.
Zitieren
#36
Momentan bin ich vorsichtig-optimistisch.
Nach meiner Änderung nach  "IN_ADMINCP" erscheinen keine Fehler und kein White-Screen mehr.
Allerdings sehe ich immer noch kein Wasserzeichen im Beitrag.
Es muss also noch ein anderes Problem geben. Muss mal überlegen, an welcher Stelle ich jetzt weitersuche.
Zitieren
#37
(29.09.2020, 20:14)Schnapsnase schrieb: Momentan bin ich vorsichtig-optimistisch.
Nach meiner Änderung nach  "IN_ADMINCP" erscheinen keine Fehler und kein White-Screen mehr.
Allerdings sehe ich immer noch kein Wasserzeichen im Beitrag.
Es muss also noch ein anderes Problem geben. Muss mal überlegen, an welcher Stelle ich jetzt weitersuche.

Guten Morgen,Frage: hast du das Projekt auf Eis gelegt oder schon was raus gefunden? lg Tc
Zitieren
#38
Schnapsnase gibt doch nicht auf Wink
Zitieren
#39
In der Adressenangabe zur Grafik muss man "__root__/pfad" als Ersatz für die URL schreiben.

Muss man da wirklich "__root__/pfad" eintragen oder doch "_root_/pfad" oder gar nur "root/pfad"? Ich blicke da nicht durch. Versucht wurden alle drei Variantionen, aber ohne Ergebnis.

Könnte man dies im Zuge der Aktualisierung diese Angabe deutlicher oder eleganter lösen? Z.B. das automatisch die "bburl" verwendet wird und nur noch die Pfadangabe getätigt werden muss = "./pfad/".

Ich kann keinen Grund erkennen, warum ausgerechnet als Speicherort für die Grafik des Wasserzeichens eine "externe Möglichkeit" nützlich sein sollte.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#40
(01.10.2020, 08:03)itsmeJAY schrieb: Schnapsnase gibt doch nicht auf Wink

Big Grin  Stimmt ! Ich verfolge das Thema mit Interesse , euer Wissen und Lösungsversuche finde ich spannend, leider kann ich Aufgrund totaler Unkenntnisse nichts dazu beitragen.

lgTc
Zitieren