Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.23 veröffentlicht
#21
URL zum Board?

Was bedeutet - erscheint nicht mit Theme?
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#22
https://lvbw-orga.dd-dns.de/

Es wird nur das Grundgerüst dargestellt, so als würde global.css nicht funktionieren.
Zitieren
#23
warum lädst du die Cookies mit https wenn gar kein Zertifikat hinterlegt ist? Die CSS wird deshalb blockiert

ACP --> Konfiguration --> Seiten-Details --> Cookies nur über HTTPS ---> Nein
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#24
Falsch, da stimmt einfach die Foren-URL nicht. Wenn du die Seite über https aufrufst, muss auch die Foren-URL mit https hinterlegt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
Sie, ja jawohl,Sir Wink
Alterssenilität, ich solltte es besser lassen
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#26
Danke euch, das wars. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Zitieren
#27
Also bei mir läuft so einiges falsch. Hab das Update auf einem Mirror Board durchgeführt.

Der Adcanced Accountswitcher geht nicht, bzw kann ich mich nicht mehr ausloggen - jetzt habe ich das PW geändert und kann mich nicht mehr einloggen ô_O Ich glaube das hängt alles irgendwie zusammen. Weiß jemand woran das liegen könnte?

HTML wird irgendwie auch nicht immer angezeigt, was vorher korrekt angezeigt wurde
Zitieren
#28
(27.07.2020, 22:16)Fiji schrieb: Also bei mir läuft so einiges falsch.

Ja, das sehe ich auch so.
Wenn Du hier Hilfe erwartest, solltest Du wenigstens mal ein URL zum Forum bereitstellen und das Problem, sowie Deine bisherige Vorgehensweise genau beschreiben.
Anderenfalls musst Du leider Deine eigene Glaskugel zur Fehlerfindung benutzen.
Zitieren
#29
Ergänzend zur Ausführung von Schnapsnase bitte hier (Punkt 9 = vierter Pfeil) die Regeln für Support nachlesen. Ohne URL-Angabe kann das Copyright nicht geprüft werden.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#30
Also, ich hab da auch ein kleines Problem nach dem Update.

Hab nur die geänderten Files hochgeladen.

Ansich funktioniert scheinbar alles bis auf auf das Mehrfachlöschen von Spammern.

Nachdem immer mehr Spammer sich angemeldet haben, hab ich die Admin-Freischaltung aktiviert.
Danach hab ich immer alle paar Tage die Einträge gelöscht.

Einfach mit der Checkbox oben alles markiert auf auf löschen gegangen.

Seit dem Update muss ich jeden einzeln anklicken um ihn zu markieren, das war vor dem Update nicht so.

Kleines Update:
Hab grad gemerkt da is ein Spammer unter den Usern.
Kann den aber nicht löschen.
Der Options-Button daneben ist auch wirkungslos.

palemoon.info


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
~ Nobodi is Berfegd ~

Lg PaleMoon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.27 veröffentlicht StefanT 43 1.903 03.09.2021, 20:40
Letzter Beitrag: saen
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht StefanT 14 1.427 26.03.2021, 11:26
Letzter Beitrag: Mentanding
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.25 veröffentlicht StefanT 14 1.466 23.02.2021, 17:36
Letzter Beitrag: Fiji
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.24 veröffentlicht StefanT 11 1.909 23.09.2020, 16:38
Letzter Beitrag: truthmayvary
  Diskussion: MyBB 1.8.22 veröffentlicht StefanT 12 2.382 02.02.2020, 11:41
Letzter Beitrag: Schnapsnase