Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.23 veröffentlicht
#11
Ja, ist komisch. Mir ist das jetzt auch zum ersten Mal (in der Version 1.8) aufgefallen. Bin allerdings auch erst seit 1.8.21 oder 1.8.22 auf der Version 1.8.......

Nachtrag: mir fällt auch gerade auf, dass neue Templates nur dem Master Template aber nicht den anderen Template-Sets hinzugefügt wurden.
Oder habe ich jetzt gerade einen groben Denkfehler? Sad

Ich habe übrigens nur die aktualisierten Dateien und nicht das komplette Paket zum Upgrade verwendet.

Nachtrag: Kommando zurück....ich war wohl kurzfristig geistig umnachtet. Es passt alles..... Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
(18.07.2020, 13:27)StefanT schrieb: Diskussion zu: MyBB 1.8.23 veröffentlicht

DANKE , hat alles fehlerfrei funktioniert !
Zitieren
#13
ich schließe mich tc4me hiermit an

Danke für die Arbeit mit der deutschen Version
Update erfolgreich, wen wundert's Wink
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#14
Auch ich möchte gerne DAAAANKÖÖÖööööÖÖÖ sagen, für das unkomplizierte Update und die rasanten Übersetzungen!  Smile
Nette Grüsse aus Hamburg,

Uwe
Zitieren
#15
Ich erwähne es noch mal in diesem Thread, da ich es zwar gestern Abend gelesen habe, aber die geistige Notiz heute morgen beim Update dann wieder weg war; vielleicht geht/ging das ja auch anderen so...

(18.07.2020, 13:25)StefanT schrieb: Zur Aktualisierung des Themes muss im Stylesheet "global.css" vor dieser Zeile
Code:
.post.unapproved_post .post_author {
dieser Code eingefügt werden:
Code:
.thread_start_datetime {
    color: #999;
}
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#16
ok, für mich einfachen User: 
global.css sieht dann der Teil so aus? 

Code:
.post.unapproved_post {
    background: #ffdde0;
}

.thread_start_datetime {
    color: #999;
}

.post.unapproved_post .post_author {
    border-bottom-color: #ffb8be;
}

ist das so richtig?
lg Tc4me
Zitieren
#17
richtig
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#18
DANKE !!!  Wink
Zitieren
#19
, mal wieder folgende Meldung nach dem Upgerade bei Ausführung von "http://www.domain.tld/forum/install/upgrade.php".

Ich habe vor dem Upgerade alle Plugins deaktiviert, nur die geänderten Dateien hochgeladen. Was soll ich tun?

"MyBB has experienced an internal error and cannot continue.

If you're a visitor of this website, please wait a few minutes and try again. If this problem persists, please contact the site owner.

If you are the site owner, please check the MyBB Documentation for help resolving common issues, or get technical help on the MyBB Community Forums. >"

(20.07.2020, 11:24)macca schrieb: , mal wieder folgende Meldung nach dem Upgerade bei Ausführung von "http://www.domain.tld/forum/install/upgrade.php".

Ich habe vor dem Upgerade alle Plugins deaktiviert, nur die geänderten Dateien hochgeladen. Was soll ich tun?

"MyBB has experienced an internal error and cannot continue.

If you're a visitor of this website, please wait a few minutes and try again. If this problem persists, please contact the site owner.

If you are the site owner, please check the MyBB Documentation for help resolving common issues, or get technical help on the MyBB Community Forums. >"

Ok, mein Fehler! Ich hätte das "/forum/" aus dem Pfad zum Skript raus lassen sollen... Sorry!
Zitieren
#20
Hallo zusammen,

ich habe den kompletten Ordner der veränderten Dateien entpackt und hochgeladen. Dann das Upgradeskript ausgeführt. Das ist soweit auch alles durchgelaufen ohne Fehler.

Ich habe auch die global.css nach den Vorgaben angepasst. Allerdings erscheint mein Forum nicht mit Theme.
Help pls.

LG Dennis
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.27 veröffentlicht StefanT 43 2.227 03.09.2021, 20:40
Letzter Beitrag: saen
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht StefanT 14 1.572 26.03.2021, 11:26
Letzter Beitrag: Mentanding
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.25 veröffentlicht StefanT 14 1.643 23.02.2021, 17:36
Letzter Beitrag: Fiji
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.24 veröffentlicht StefanT 11 2.051 23.09.2020, 16:38
Letzter Beitrag: truthmayvary
  Diskussion: MyBB 1.8.22 veröffentlicht StefanT 12 2.475 02.02.2020, 11:41
Letzter Beitrag: Schnapsnase