Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.22 veröffentlicht (31.12.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuer Hoster gesucht
#11
(19.05.2020, 19:13)Gerti schrieb: @itsmeJAY
24 Jahre alt Du bist.

Wolltest uns doch auf mathematischen Wege blos mitteilen wie alt Du jetzt bist  ...ein Jungspund eben mit guten PHP-Kenntissen.

Habe ich die Matheprüfung bestanden?

hehe, ja.. die Zeit zieht ins Land.. ich erinnere mich noch daran, wie ich damals das Paket bei all-ink bestellt habe..  Big Grin 

aber naja, was heißt das für den Threadersteller? Bei all inkl bist du gut aufgehoben..  Wink
My  Plugins: Siehe alle
At  Forum für Support/Programmierung meiner Plugins: mybbstuff.net
Zitieren
#12
(19.05.2020, 18:12)Schnapsnase schrieb: Hi Lenox,

selbst in mittelgroßen CMS-Projekten bewegen wir uns bei den Anforderungen immer noch im MB-Bereich.
Ich weiß ja nicht, was Du auf Deinem Webspace alles noch so vor hast... Wenn Dir überhaupt ein Anbieter etwas zusagt, halte ich selbst Deine 1,2 GB für die derzeitige Anwendung für mehr als genügend. Wink

VG

Das mag sein und ich habe auch nix besonderes mehr vor, aber da ich halt die 1,2-2,5 GB habe wundert es mich halt das bei all inkl weniger als bei meinem WIN NT Rechner vor 20 Jahren zur Verfügung stehen  Big Grin

Ich fordere mal ein Testaccount bei denen an und teste das mal ob ich da ein unterschied merke, sonst halt Netcup, habe ja noch ein paar Monate Vertrag.

(19.05.2020, 18:36)itsmeJAY schrieb:
(19.05.2020, 18:12)Schnapsnase schrieb: selbst in mittelgroßen CMS-Projekten bewegen wir uns bei den Anforderungen immer noch im MB-Bereich.

ich hatte bis jetzt auch noch keine großen Probleme. Vor allem sind hier viele Leute davon entfernt, ein Forum zu haben, dass 1 GB RAM, geschweige denn 8 GB RAM, braucht. Wie viele hier haben ein Forum wo mehr als 50 Leute gleichzeitig online sind? Niemand..  Big Grin  Also mach dir mal nicht so Sorgen um all-inkl und bestell da Wink


Wenn ich Bots dazu Rechne komme ich in letzter zeit irgendwie schon manchmal da hin das auch 40-60 Online sind keine Ahnung wo die in letzter Zeit alle her kommen  Big Grin
Zitieren
#13
(19.05.2020, 18:50)itsmeJAY schrieb: Bin auch seit 10 Jahren da Wink Mit 14 Jahren damals, lol

(19.05.2020, 19:13)Gerti schrieb: @itsmeJAY
24 Jahre alt Du bist.

Wolltest uns doch auf mathematischen Wege blos mitteilen wie alt Du jetzt bist  ...
Habe ich die Matheprüfung bestanden?

Ich habe dank JAY´s großzügiger Hinweise auch keinen Taschenrechner benötigt. Big Grin Toungue
Zitieren
#14
Ich bin mit unserem Quad-Verein seit 2008 bei allInkl. mit dem PrivatPlus-Tarif aktiv und hatte noch nie irgendwelche Probleme.
Wir haben unsere Hompepage und unser Forum dort laufen.

Habe eben im Account nachgesehen, sehe aber nirgends was von einer RAM-Angabe.
Nur das es 100GB Speicherplatz gibt.
Gruß
DIMO
Zitieren
#15
Seit knapp 10 Jahren bin ich bei den Serverprofis.

Hab es bis heute nicht bereut, keine Probleme und wenn, dann war ich das Problem Big Grin 

War voher bei Alfahosting und wollt zu All-Inkl., aber irgendwas hat mir da nicht gefallen oder wars nur der Preis ?
Weis nicht mehr..
~ Nobodi is Berfegd ~

Lg PaleMoon
Zitieren
#16
(20.05.2020, 06:03)Quad-Tiger schrieb: Habe eben im Account nachgesehen, sehe aber nirgends was von einer RAM-Angabe.
Dazu einfach eine Datei mit z.B. Namen phpinfo.php und Inhalt:
PHP-Code:
<?php phpinfo(); ?>
erstellen, hochladen und aufrufen.

Im Abschnitt "Core" findest Du die Zeile memory_limit in welcher der RAM-Wert angegeben ist.
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Wer will sucht Wege; Wer nicht will sucht Gründe!
Aktive Version: MyBB: 1.8.22 | PHP: 7.2.24 | SQL: 5.7.28
Zitieren
#17
(20.05.2020, 07:37)Gerti schrieb:
(20.05.2020, 06:03)Quad-Tiger schrieb: Habe eben im Account nachgesehen, sehe aber nirgends was von einer RAM-Angabe.
Dazu einfach eine Datei mit z.B. Namen phpinfo.php und Inhalt:
PHP-Code:
<?php phpinfo(); ?>
erstellen, hochladen und aufrufen.

Im Abschnitt "Core" findest Du die Zeile memory_limit in welcher der RAM-Wert angegeben ist.

Das "memory_limit" bei netcup beträgt aber auch "nur" 512MB (https://www.netcup.de/bestellen/produkt....odukt=2219) wohingegen der RAM 6144 MB beträgt  Wink  Bei all-inkl lässt sich das memory_limit per .htaccess zumindest auch auf 512M hochschrauben. Das memory_limit "reserviert" im Grunde nur Arbeitsspeicher um PHP Skripte dort ausführen zu können. Ich kenne keine Applikation, die mehr als 512M benötigt.. und selbst das ist schon viel... das deutet dann eher auf schlechte Programmierung hin.. Ich würde mir wie gesagt erstmal keine Sorgen machen und einfach starten! Aufrüsten kann man immer noch!  Wink
My  Plugins: Siehe alle
At  Forum für Support/Programmierung meiner Plugins: mybbstuff.net
Zitieren
#18
Ich werfe nochmal Hetzner mit in den Raum ....
Zitieren
#19
Schau dir auch mal Bitpalast an....wir sind da sehr zufrieden...sowohl beim Preis als auch mit der Stabilität.
Zitieren
#20
Ok danke, werde mir alle nochmal anschauen und vergleichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann macht sich ein Hoster strafbar? KaSo 0 1.018 23.11.2014, 01:21
Letzter Beitrag: KaSo
  Welcher Hoster für Board und Chat? Zombey 2 1.375 05.06.2014, 10:20
Letzter Beitrag: Zombey
Question Neuer Hoster gesucht Paccy 7 3.384 03.06.2010, 12:25
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Guter Forum Hoster Desaster 10 7.725 01.09.2008, 21:42
Letzter Beitrag: Ulrich
Shocked Ist der Kostenlose Hoster gut genug deen ich besitze? Knarksel77 9 3.507 10.08.2008, 13:06
Letzter Beitrag: Knarksel77