Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ist der Kostenlose Hoster gut genug deen ich besitze?
#1
Shocked 
Hallo,
ich habe ein webspace bei bplaced.net und frage mich ob es gut ist weil es macht nicht auf jeder seite werbung wie bei ohost oder funpic man kann zwischen 2 paketen wählen( 1gb webspace,8 FTP-Accounts,8 MySQL-Datenbanken und 8 PostgreSQL-Datenbanken oder 2 gb webspace,2 FTP-Accounts,2 MySQL-Datenbanken und 2 PostgreSQL-Datenbanken) wenn es bessere free hoster gibt lasst es mich wissenBlushToungue.

LG Knarksel77Smile
Zitieren
#2
Wenn dir der Hoster reicht, ist er doch gut. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich hatte bis jetzt irgendwie mit allen Freehostern ärger.
Entweder den passt mein Thematik nicht oder die dulden keine Shoutbox.
Dann gibt es ein paar, die sind total langsam... und in Deutschland würde ich nie hosten....
da ich nicht für jeden Scheiß verantwortlich gemacht werden möchte, den die anderen Mitglieder machen... in den USA, tut in erster Linie der Server Betreiber dafür grade stehen Big Grin
Außerddem sehe ich es nicht ein, ein Türschild auf die Seite zu machen.
Impressum pflicht in Deutschland! Das kommt für mich nicht in Frage!
Zitieren
#4
(09.08.2008, 15:17)problemkind schrieb: Außerddem sehe ich es nicht ein, ein Türschild auf die Seite zu machen.
Impressum pflicht in Deutschland! Das kommt für mich nicht in Frage!

Bis Du mal ne Abmahnung erhälst!
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#5
(09.08.2008, 15:46)Thai-Tiger schrieb:
(09.08.2008, 15:17)problemkind schrieb: Außerddem sehe ich es nicht ein, ein Türschild auf die Seite zu machen.
Impressum pflicht in Deutschland! Das kommt für mich nicht in Frage!

Bis Du mal ne Abmahnung erhälst!

Auf Amerikanischen Seiten ? Habe ich das noch nicht auf Foren gesehen! Gibt es da auch ne Gesetzeslage dafür ``?
Da würde mich dann eher erstmal der Provider drauf ansprechen!
Wenn nicht, dann kommt da ne Fake Adresse hin, wer kontrolliert das ? Wenn die Email stimmt ?
Zitieren
#6
Dein Name sagt schon alles, Problemkind! [Bild: http://i33.tinypic.com/9l8hs5.gif]
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#7
(09.08.2008, 16:20)Thai-Tiger schrieb: Dein Name sagt schon alles, Problemkind! [Bild: http://i33.tinypic.com/9l8hs5.gif]

Ich weiß das ich en Problemkind bin Angel hehe Angel
Zitieren
#8
Ich hoste meine Seite bei:
www.sam-city.eu
bzw.
www.profi-webmaster.com

ich nuztze dort aber den Club-Preis mit ner .de-Domain:
http://www.sam-city.eu/scimperia/pw-club.html
Zitieren
#9
(09.08.2008, 15:54)problemkind schrieb: Auf Amerikanischen Seiten ? Habe ich das noch nicht auf Foren gesehen! Gibt es da auch ne Gesetzeslage dafür ``?

http://www.linksandlaw.info/Impressumspflicht-1.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#10
und nochwas der hoster sollte das nicht manuell überprüfen xD ich will meinen vor nachnamen und .... nicht weitergeben.

LG Knarksel77
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann macht sich ein Hoster strafbar? KaSo 0 737 23.11.2014, 00:21
Letzter Beitrag: KaSo
  Welcher Hoster für Board und Chat? Zombey 2 1.092 05.06.2014, 09:20
Letzter Beitrag: Zombey
Question Neuer Hoster gesucht Paccy 7 2.869 03.06.2010, 11:25
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Kostenlose Domain. XxBlue 4 2.658 05.08.2009, 12:55
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Guter Forum Hoster Desaster 10 7.098 01.09.2008, 20:42
Letzter Beitrag: Ulrich