Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kostenlose Domain.
#1
Huhu Leute,

Ich suche eine Kostenlose de,com,net Domain eine von den.

Würde mich freuen wen einer weißt wo ich das machen kann.

Es ist auch nicht Schlimm ob Werbung kommt.
Zitieren
#2
http://www.domains-geschenkt.de/ Aber ich würde dir lieber empfehlen eine Domain zu kaufen, die kriegt man auch schon für 1 Euro im Monat.
Zitieren
#3
Ich kann Dir zwei Angebote machen.
  • www.Domains-for-free.de
  • Domain für 4,95 Euro / Jahr inkl. DNS Aufschaltung oder Weiterleitung. Bei Weiterleitung zusätzlich eine Subdomain und E-Mail Postfach.

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#4
http://domain-fuer-nix.de/ kann ich nur empfehlen du brauchst du 10 Besucher am Tag und das ist leicht Realiesierbar!
Zitieren
#5
Achte drauf, dass eine DNS-Aufschaltung möglich ist, sonst ist die Domain relativ wertlos für einen Internetauftritt. Vor allen, wenn man über Suchmaschinen gefunden werden möchte. Auch machen Frame-"Weiterleitung" (ist ja eigentlich nicht mal eine Weiterleitung) oft Probleme mit Cookies - solltest du bedenken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei externen Domain-Weiterleitungen bleibt die Domain nicht in der Adresszeile ! MarioGo 9 7.700 26.01.2011, 10:25
Letzter Beitrag: MarioGo
Shocked Ist der Kostenlose Hoster gut genug deen ich besitze? Knarksel77 9 2.620 10.08.2008, 12:06
Letzter Beitrag: Knarksel77