Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuer Hoster gesucht
#1
Question 
Ich habe ein Forum mit etwa 1750 registrierten Nutzern und dem AJAX Chat. Nun zickt mein Hoster Sam-City wegen des Chats plötzlich rum.

Obwohl dort kaum was los ist, und nur ab und zu Leute chatten, verursacht das angeblich zuviel traffic.

Sam-City kann mir keine zufriedenstellende Lösung anbieten, daher suche ich nun nach einem besseren Hoster.

Wer kann mir einen empfehlen, der den AJAX Chat erlaubt? Welches Paket mit welchen Kosten? Wie portiere ich die Domain?
Zitieren
#2
Hallo, das steht eigentlich alles schon im Forum. Wink
Schau mal hier nach Hostern:
1. https://www.mybb.de/forum/thread-152.html
2. oder auch hier: https://www.mybb.de/forum/thread-15423.html

Wie du mit deinem Forum Umziehst steht hier: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...um-um.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Meine Frage war nicht, ob jemand "irgend einen Hoster" kennt, sondern ob es hier jemanden gibt, der einen Hoster kennt, der den AJAX Chat explizit erlaubt.
Zitieren
#4
http://www.webhostlist.de/
Zitieren
#5
Hallo,

http://www.webhostlist.de kann ich dir auch ans Herz legen. Dort kannst du im Forum deine Webspace-Wünsche formulieren und bekommst teils von Usern, teils von Webspace-Anbietern die Antwort, die du hören möchtest.

Viel Erfolg dir Smile
Loone
Zitieren
#6
By the way... Bei dem Ajax Chat ist es egal, ob jemand was schreibt oder nicht. Alleine das Chatfenster ansich (wenn auch leer) erzeugt Traffic.
Zitieren
#7
Betreibt denn irgendwer hier den AJAX Chat? Falls ja; bei welchem Hoster in welchem Vertrag?

Falls nicht: danke für den Link zur webhostlist....
Zitieren
#8
(03.06.2010, 08:27)Paccy schrieb: Betreibt denn irgendwer hier den AJAX Chat? Falls ja; bei welchem Hoster in welchem Vertrag?

Falls nicht: danke für den Link zur webhostlist....
Ja, sogar mehrere, und noch mehr aufwendiges. Hoster: Eigener Server...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann macht sich ein Hoster strafbar? KaSo 0 464 23.11.2014, 00:21
Letzter Beitrag: KaSo
  Welcher Hoster für Board und Chat? Zombey 2 717 05.06.2014, 09:20
Letzter Beitrag: Zombey
  Guter Forum Hoster Desaster 10 6.351 01.09.2008, 20:42
Letzter Beitrag: Ulrich
Shocked Ist der Kostenlose Hoster gut genug deen ich besitze? Knarksel77 9 2.618 10.08.2008, 12:06
Letzter Beitrag: Knarksel77
  Hoster für PHP Chats Traktion 5 3.033 06.07.2008, 20:01
Letzter Beitrag: CoolRunner