Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Guter Forum Hoster
#1
Hallo,

ich stelle mir andauernd die Frage welcher Hoster für mich der richtige ist. Ob 1und1 oder Strato. Ich weiß es einfach nicht. Da mein Forum varaussichtlich an die 3.000 User haben wird, brauche ich ein Hoster für höchste Ansprüche!!

Meine Frage: Wieviel Speicher sollte das Webspace bei sovielen Mitgliern haben?? Wenn jeder ein paar Atachments hat usw...

Der Hoster dollte nicht teurer sein als 8 € monatlich!!

Mfg

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#2
Schau dir mal folgendes Angebot von all-incl an.
Wenn du 8 Euronen ausgeben willst, kannst du auch das nächst höhere nehmen.

Edit: Woher weißt du, dass dieses Forum an die 3000 User haben wird?
Zitieren
#3
Das Forum von meinem Freund wird erweitert. Es hat zu wenig Speicher. Hat schon an die 2000 Mitglieder. Aber bitte genügend Traffic!! Dein Angebot hat zu wenig. Trotzdem Danke!!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#4
Das Angebot für 7,95 Euro/Monat hat unbegrenzten Traffic - was ist da zuwenig?
Zitieren
#5
Wie wärs mit http://www.sysprovide.de ? Die sind relativ günstig und hatten eigentlich im letzten halben Jahr eine Erreichbarkeit von 100% (zumindest auf dem Server, den ich habe). Ich bin zumindest rundum damit zufrieden und kann es auch nur weiterempfehlen. Wink
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#6
Don Carlos schrieb:Das Angebot für 7,95 Euro/Monat hat unbegrenzten Traffic - was ist da zuwenig?

Sorry, habe es gesehen. Dein Angebot wäre super!! Meine Frage noch an Dich:
Da steht:

Kunden je Server: 50

Was bedeuted das? Würde wenn Privar Plus nehmen.

Mfg

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#7
Das heißt, das 50 Kunden auf einer Maschine laufen.

Du teilst dir sozusagen den KOMPLETTEN RECHNER mit 50 Mann im höchstfall!

Meine Meinung: Noch nie Lags gehabt oder sonst was.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#8
Achso Vielen Dank. Da ich denke, dass 2 GB föölig ausreichen habe ich mir noch ein anderes Angebot angeschaut. Wie sieht es hiermit aus:

one.com/de

Das zweite Angebot.

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#9
Schau dich mal auf einschlägigen Webseiten wie der Webhostlist um. Grundsätzlich sollte man schon bereit sein ein paar Euro im Monat zu investieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Ja habe ich gemacht. Vielen Dank für eure Hilfe!!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann macht sich ein Hoster strafbar? KaSo 0 464 23.11.2014, 00:21
Letzter Beitrag: KaSo
  Welcher Hoster für Board und Chat? Zombey 2 718 05.06.2014, 09:20
Letzter Beitrag: Zombey
Question Neuer Hoster gesucht Paccy 7 2.252 03.06.2010, 11:25
Letzter Beitrag: Michael Malin
  guter managed Server für Download Videos linnemann 13 3.173 05.04.2010, 15:54
Letzter Beitrag: Michael Malin
  guter Kostenloser Webspace gesucht Laello 13 10.277 11.09.2009, 12:13
Letzter Beitrag: PatrickGER