Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.33 veröffentlicht (03.01.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CSS in Beiträgen nach Update nicht mehr möglich
#1
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe heute morgen unser Forum von 1.8.2.1. auf 1.8.2.2 geupdatet und stehe nun vor dem Problem, dass das CSS in Beiträgen nicht mehr funktioniert. Das ist im allgemeinen kein unüblicher Fehler, ich hatte mir dazu hier im Forum das entsprechende Thema abgespeichert - jedoch stehe ich nun vor dem Problem, dass in der Datei unter inc/class_parser die entsprechende Stelle gar nicht mehr vorhanden ist und ich keinen blassen Schimmer habe, was ich nun tun muss? Kann mir jemand helfen? Das wäre fein!

Liebe Grüße
Michi
Zitieren
#2
So wie es aussieht, hast Du nach den letzten Updates wohl nie Deine Templates aktualisiert.
Zumindes ist hier Einiges auf einem sehr alten Stand.
Siehe Templates aktualisieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CSS-Stylesheets in Beiträgen funktionieren nicht mehr Chrisy 2 267 22.01.2023, 08:28
Letzter Beitrag: Chrisy
  Nach Umzug auf neue Domain kein anmelden mehr möglich gieri 5 956 13.01.2022, 08:25
Letzter Beitrag: gieri
  Nach Update auf 1.8.10. -> Keine externen Avatar-URLs mehr möglich PetesBonnie 1 1.303 03.03.2017, 18:44
Letzter Beitrag: SvePu
  Nach update keine registierung mehr möglich Apollymi 8 2.393 25.01.2017, 17:11
Letzter Beitrag: SvePu
  Nach Update Avatar hochladen nicht möglich navis 19 5.841 21.01.2017, 18:45
Letzter Beitrag: navis