Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach update keine registierung mehr möglich
#1
Hallo ihr Lieben!

Wir haben heute unser Board The Eternal Darkness von 1.8.8 auf 1.8.10 geupdatet und komplett neu gemacht. Nun können wir keine weitere Charaktere neben dem Adminaccount anmelden. Da kommt keine Fehlermeldung, sondern nur eine weiße Seite. Die Settings.php stimmt mit dem überein was auf dem Board ist und auch die Config.php stimmt mit allem überein. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte?
mfg
Apollymi
Zitieren
#2
Hi, falls du ein diesbezügliches Plugin installiert hast, solltest du als erstes versuchen, dieses zu reinstallieren.
MfG Sven
Zitieren
#3
Noch habe ich überhaupt keine Plugins installiert, da wir erst einmal unsere Charaktere anmelden konnten, bevor wir alle weiteren Änderungen vornehmen

LG
Zitieren
#4
Ihr habt auf eurer Seite einen deutsch-englisch Sprachmix?! Zu sehen z.B. in den Profilen oder in der Wer ist online Liste.

Wenn das an keiner Einstellung liegt, ladet doch noch mal die Daten vom Komplettpaket MyBB 1.8.10 hoch und schaut dann ob der Fehler immer noch auftritt.

Oder aktiviert die Fehlermeldungen bei eurem Webspace/Hoster. Sonst kann man leider nur Rätsel raten wo der Fehler liegen könnte.
Zitieren
#5
Eigentlich sollte das nur Deutsch sein, obwohl Englisch und Deutsch darauf sind -.- ich weiß auch nicht, warum das Board das macht x.x

Wir haben die Komplettpaket hochgeladen, weil das einfach gewesen ist und das Problem ist ja erst seitdem da x.x
Zitieren
#6
Das oben verlinkte Forum ist kein MyBB-Forum?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Das Verlinkte nicht, aber das
http://you-will-die-here.de/index.php
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Dort sieht man leider zur Zeit auch nicht viel...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Bei Threaderstellung hatte er auf der Subdomain ein MyBB Forum installiert....
MfG Sven
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update auf 1.8.10. -> Keine externen Avatar-URLs mehr möglich PetesBonnie 1 198 03.03.2017, 19:44
Letzter Beitrag: SvePu
  Nach Update Avatar hochladen nicht möglich navis 19 1.132 21.01.2017, 19:45
Letzter Beitrag: navis
  Nach Update kein Verschieben möglich Klartexter 3 387 11.01.2017, 20:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Keine Smilies und keine Links mehr hafgan 7 814 01.11.2016, 22:00
Letzter Beitrag: Jockl
  <style text="text/css"> funktioniert nicht mehr nach Update sixseventeen 1 558 28.04.2016, 19:21
Letzter Beitrag: MrBrechreiz