Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.33 veröffentlicht (03.01.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CSS-Stylesheets in Beiträgen funktionieren nicht mehr
#1
Hallo zusammen,
ich habe soeben ein Update auf 1.8.33 ausgeführt. So weit, so gut. Aber nach dem Update werden CSS-Stylesheets in Beiträgen nicht mehr dargestellt (siehe Anhang). Simple HTML-Befehle funktionieren nach wie vor.
Das hat vor dem Update natürlich noch alles funktioniert. Ich habe das Forum zwecks Update und neuer PHP-Version offline gestellt, daher verkneife ich mir den Link mal und hoffe, dass mir jemand einen Hinweis geben kann, wieso CSS-Styles in Beiträgen urplötzlich nicht mehr angezeigt werden und wie/wo ich das ändern kann.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ich vermute, damit die CSS Stylesheets in Beiträgen funktioniert haben, musst du die Datei inc/class_parser.php entsprechend bearbeitet haben (ich glaube, eine Anleitung dafür gibt es im Storming Gates Forum).
Wenn deine vorherige MyBB-Version älter als 1.8.31 war, wurde beim Update diese Datei durch eine neue ersetzt und du musst sie wieder entsprechend anpassen.
Zitieren
#3
Ah, perfekt! Ich habe mir die Aktualisierungen anzeigen lassen, aber darüber bin ich nicht gestolpert. Genau das war der Hinweis, den ich gebraucht habe. Vielen lieben Dank. (:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CSS in Beiträgen nach Update nicht mehr möglich Falada 1 1.157 25.01.2020, 10:02
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Editieren von eigenen Beiträgen nicht mehr möglich dh1dap 4 1.601 07.10.2015, 18:26
Letzter Beitrag: dh1dap