MyBB.de Forum

Normale Version: CSS-Stylesheets in Beiträgen funktionieren nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich habe soeben ein Update auf 1.8.33 ausgeführt. So weit, so gut. Aber nach dem Update werden CSS-Stylesheets in Beiträgen nicht mehr dargestellt (siehe Anhang). Simple HTML-Befehle funktionieren nach wie vor.
Das hat vor dem Update natürlich noch alles funktioniert. Ich habe das Forum zwecks Update und neuer PHP-Version offline gestellt, daher verkneife ich mir den Link mal und hoffe, dass mir jemand einen Hinweis geben kann, wieso CSS-Styles in Beiträgen urplötzlich nicht mehr angezeigt werden und wie/wo ich das ändern kann.
Ich vermute, damit die CSS Stylesheets in Beiträgen funktioniert haben, musst du die Datei inc/class_parser.php entsprechend bearbeitet haben (ich glaube, eine Anleitung dafür gibt es im Storming Gates Forum).
Wenn deine vorherige MyBB-Version älter als 1.8.31 war, wurde beim Update diese Datei durch eine neue ersetzt und du musst sie wieder entsprechend anpassen.
Ah, perfekt! Ich habe mir die Aktualisierungen anzeigen lassen, aber darüber bin ich nicht gestolpert. Genau das war der Hinweis, den ich gebraucht habe. Vielen lieben Dank. (: