Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<style text="text/css"> funktioniert nicht mehr nach Update
#1
Hallo zusammen, 

da der Fehler erst nach dem Update auf die aktuelle Version auftrat, hoffe ich, dass ich hier richtig bin. 
Kurz zu meinem Problem: 
<style text="text/css"> </style> funktioniert nicht mehr seit dem Update und zeigt alles als Text an. Bei 1.8.6 habe ich es so gelöst, wie es in diesem Thema hier super beschrieben wurde. Bei 1.8.7 finde ich den entsprechenden Teil allerdings nicht in der class_parser.php. 


Gibt es eine andere Möglichkeit, damit der Code wieder funktioniert? In der Suche habe ich zu dem Problem nichts gefunden, was mir noch irgendwie weiter helfen könnte.

Liebe Grüße
sixseventeen
Zitieren
#2
Der sollte nun so lauten.

PHP-Code:
else
        {
            
// Replace base, meta,script and style tags in our post - these are > dangerous <
            
$message preg_replace('#<(/?)(base|meta|script|style)([^>]*)>#i''&lt;$1$2$3&gt;'$message);
            
$message $this->fix_javascript($message);

            
$find = array("<br />\n""<br>\n");
            
$replace = array("\n""\n");
            
$message str_replace($find$replace$message);
        } 
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update auf 1.8.10. -> Keine externen Avatar-URLs mehr möglich PetesBonnie 1 416 03.03.2017, 19:44
Letzter Beitrag: SvePu
  Nach update keine registierung mehr möglich Apollymi 8 778 25.01.2017, 18:11
Letzter Beitrag: SvePu
  Login im IE nach Update nicht mehr möglich kuestenkind 2 508 11.05.2015, 13:13
Letzter Beitrag: kuestenkind
  Userlogin funktioniert nach Konvertierung nicht mehr. suse 14 1.277 25.03.2015, 13:58
Letzter Beitrag: StefanT
  Inline-Moderation funktioniert nach Upgrade nicht mehr spyking 11 1.340 27.11.2014, 15:16
Letzter Beitrag: navis