Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inline-Moderation funktioniert nach Upgrade nicht mehr
#1
Ich Habe mein Forum auf 1.8 AKtualisiert und habe zwei probleme.
Die Inline-Moderation geht nichtmehr.
und die Formatierung von einem Post wenn man ihn schreit geht auch nicht mehr

Brauche Hilfe Toungue
Zitieren
#2
Ich gehe davon aus, daß Du ein eigenes Theme verwendest, was noch den alten 1.6* Code beinhaltet, der in der 1.8* nun nicht mehr funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Ich benutze kein eigenes Theme, sondern das Standard-Theme
Forum:

https://critcap.net/eqdkp/forum/
Zitieren
#4
Dann erstelle ein neues default Theme oder setze die Templates des alten default Themes zurück. Dann wird sich heraus stellen, ob es daran lag.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Bitte beachte die Hinweise zum Upgrade: https://www.mybb.de/forum/thread-30264-p...#pid203008
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Hab ich gemacht. hab jetzt ein plugin installiert womit ich wenigstens beiträge formatieren kann.
Jetzt fehlt nurnoch die Inline Moderation

Ich kann die einzelnen post zwar makieren aber es steht bei inline Moderation immernoch bei los ne 0 dahinter.
Und wenn ich dann etwas auswähle und los klicke kommt das:
Entschuldigung, aber du hast keine Beiträge zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Beiträge und versuche es erneut.
Zitieren
#7
Das liegt daran, daß dein Theme noch immer die 1.6* Codes beinhaltet !!!!

Befolge Beitrag #4, dann sollte alles funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Zumindest das Template headerinclude ist völlig veraltet, sodass keine einzige Javascript-Funktion funktionieren kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Es Funktiniert alles wieder. Vielen Dank
Zitieren
#10
Auch wenn das Thema bereits erledigt ist, nutze ich es mal, da ich genau das gleiche Problem habe.
Aber ich habe die Themen nach dem Upgrade eigentlich alle zurückgesetzt und auch headerinclude aktuell ist, weiß ich nicht woran es noch liegen könnte. Ich habe auch nochmal unter "Finde aktualisierte Templates" geschaut und da wird mir auch keines gezeigt.

Ich habe auch die mybb 18.3. Version installiert und die headerinclude daraus nochmal eingefügt, aber ändern tut das leider auch nichts. Außerdem wird bei mir ob neues oder altes Thema immer der altes Thema Icon angezeigt.
http://www.sydneylife.de/index.php
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  <style text="text/css"> funktioniert nicht mehr nach Update sixseventeen 1 842 28.04.2016, 18:21
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Mybb Upgrade funktioniert nicht Majetschka 2 437 28.09.2015, 11:59
Letzter Beitrag: Majetschka
  Upgrade funktioniert nicht wolkenflitzer 12 1.137 30.05.2015, 01:23
Letzter Beitrag: Thay
Exclamation Upgrade von 1.6.16 auf 1.8.4 funktioniert nicht! Paccy 14 1.171 20.05.2015, 17:35
Letzter Beitrag: Paccy
  Userlogin funktioniert nach Konvertierung nicht mehr. suse 14 1.288 25.03.2015, 12:58
Letzter Beitrag: StefanT