Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Massen E-Mail !?
#1
Hallo,

Warum geht das bei mir nicht, mit der Massen E-Mail? Ich verstehe nicht ganz wie das geht. Kann mir das einer von euch erklären?
#2
Hi, pc freak1990!

Die Funktion befindet sich im Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Massen-E-Mail

Da schreibst du deinen Text, und klickst die Benutzergruppe an, der du diese Massenmail verschicken willst.

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#3
Ja das geht nur bei Privat Nachricht, bei E-Mail nicht. Meine Mail Adresse ist richtig eingetragen.
#4
Was passiert denn wenn du E Mail wählst??
Verschickt dein Board überhaupt keine Mails?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#5
Hm ist in deinen Server oder hoster ein SMTP server enthalten?
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#6
Ehm glaub nicht. Wenn ich die E-Mail versende kommt erledigt! und nen stück darrüber grau. Jedoch versendet er keine Sad
#7
Wenn er keinen SMTP server hat kann er auch nichts versenden xD
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#8
Wenn Erledigt da steht ist die Funktion in Ordnung.
Hast du eine Benutzer Gruppe ausgewählt und bist du in dieser auch drin, und stelle bei Überschreibe "Erlaube Benachrichtigungs"-Einstellung mal auf JA
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#9
Hmm nein er versendet immernoch nichts. Ich brauch ja kein smtp, dort steht ja meine eigene e-mail adresse drinn.
#10
Smtp ist serverseitig.

Die Emailadresse du eingibts ist auf einem anderen Server. sprich er hat keinen Zugriff auf sowas.

Also mit deiner Email Adresse kannst du nix so machen, oder kannst du wenn du zB mit outlook nur deine mail angibts mails absenden und verschicken?
Das ist dasselbe.

Du musst einen smtp server haben


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massen-E-Mail "Nachrichten, die gesendet werden sollen" Artificial Boss 1 7.193 10.02.2011, 09:45
Letzter Beitrag: StefanT
  BBCode in Massen E-Mail Sebastian1990 5 3.034 14.03.2008, 13:19
Letzter Beitrag: Michael
  Nach Massen E-Mail keine Rückmeldung Salamander 10 5.137 05.01.2008, 23:47
Letzter Beitrag: Michael
  Kleines Problemchen bei Massen-E-Mail manu 4 3.517 07.06.2007, 13:39
Letzter Beitrag: manu
  Massen-eMail - kein Mail-Delivery ElkeK. 5 2.925 16.05.2007, 18:59
Letzter Beitrag: ElkeK.