Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BBCode in Massen E-Mail
#1
Guten Morgen,

es ist schon etwas schade dass wenn man eine Massen E-Mail versendet ich keine Möglichkeit habe, BBCode oder gar HTML Code einpflegen.

Beispiel: Link mit URL

Füge ich den Code

Code:
[url=www.mybboard.de]Link mit URL[/url]


in das Feld für die Massen E-Mail wird er nicht geparst bzw. umgesetzt. Selbiges beim HTML. Wie soll ich jetzt bitteschön einen Textlink versenden?


Sebastian
#2
Zitat:Wie soll ich jetzt bitteschön einen Textlink versenden?

Ganz einfach. Unmaskiert! https://www.mybb.de
Gruß NetHunter
#3
Sieht aber nicht so schön aus. Gibt es da wirklich keine Möglichkeit?
#4
Spontan fällt mir da nur folgender Weg ein. Nutze das Skript von Michael um alle Email Adressen deiner Mitglieder auszulesen. --> Mail Adressen auslesen
Dann versenden über dein gewohntes Mailprogramm.
Gruß NetHunter
#5
NetHunter schrieb:Dann versenden über dein gewohntes Mailprogramm.

Wird schwer bei etwa 3.600 Mitgliedern.
#6
Das MyBB unterstützt keine HTML-Mails und damit ist das ohne große Codeanpassungen nicht möglich. Der Textlink sollte von einem Mailprogramm aber automatisch als Link angezeigt werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massen-E-Mail "Nachrichten, die gesendet werden sollen" Artificial Boss 1 4.272 10.02.2011, 09:45
Letzter Beitrag: StefanT
  Nach Massen E-Mail keine Rückmeldung Salamander 10 2.050 05.01.2008, 23:47
Letzter Beitrag: Michael
  Massen E-Mail !? pc freak1990 17 3.473 25.09.2007, 17:19
Letzter Beitrag: StefanT
  Kleines Problemchen bei Massen-E-Mail manu 4 1.632 07.06.2007, 13:39
Letzter Beitrag: manu
  Massen-eMail - kein Mail-Delivery ElkeK. 5 1.642 16.05.2007, 18:59
Letzter Beitrag: ElkeK.