MyBB.de Forum

Normale Version: BBCode in Massen E-Mail
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

es ist schon etwas schade dass wenn man eine Massen E-Mail versendet ich keine Möglichkeit habe, BBCode oder gar HTML Code einpflegen.

Beispiel: Link mit URL

Füge ich den Code

Code:
[url=www.mybboard.de]Link mit URL[/url]


in das Feld für die Massen E-Mail wird er nicht geparst bzw. umgesetzt. Selbiges beim HTML. Wie soll ich jetzt bitteschön einen Textlink versenden?


Sebastian

NetHunter

Zitat:Wie soll ich jetzt bitteschön einen Textlink versenden?

Ganz einfach. Unmaskiert! https://www.mybb.de
Sieht aber nicht so schön aus. Gibt es da wirklich keine Möglichkeit?

NetHunter

Spontan fällt mir da nur folgender Weg ein. Nutze das Skript von Michael um alle Email Adressen deiner Mitglieder auszulesen. --> Mail Adressen auslesen
Dann versenden über dein gewohntes Mailprogramm.
NetHunter schrieb:Dann versenden über dein gewohntes Mailprogramm.

Wird schwer bei etwa 3.600 Mitgliedern.
Das MyBB unterstützt keine HTML-Mails und damit ist das ohne große Codeanpassungen nicht möglich. Der Textlink sollte von einem Mailprogramm aber automatisch als Link angezeigt werden.