Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mailsignaturen
#1
Hallo, ich habe schon vergeblich gesucht. Wie kann ich den standardmäßig eine Signatur an alle ausgehenden Mailnachrichten anhängen?
#2
Füge in der inc/functions.php nach:
PHP-Code:
    $headers .= "X-MyBB-Script: {$http_host}{$_SERVER['PHP_SELF']}\n"
das ein:
PHP-Code:
    $message .= "DEIN TEXT"
Ersetze DEIN TEXT durch den Text, nimm keine BBCodes und kein HTML und benutze für Zeilenumbrüche "\n". Du solltest vor den Text auch einen Zeilenumbruch machen, damit der Text nicht an der eigentlichen Nachricht dranhängt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.