Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Massen E-Mail !?
#11
Ich glaube was er Meint ist die von ihm bei der Registrierung angegebene Adresse diese steht automatisch drin und damit sollte es auch funktionieren.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#12
Wenn du dein Forum bei einem freewebspace provider hast ist wahrscheinlich die mail() funktion nicht aktiviert. Das war bei mir immer so.
#13
Hallo,

ich habe auch eine Frage hierzu!! Wenn ich eine Massenemail versende, kann ich ja im AC anklicken per Email oder per PN. Wenn ich auf PN klicke, erhalten die User zwar eine Email, diese ist aber leer, woran liegt das? Habe ich etwas übersehen?

Lieben Gruss Mera
#14
Der Fehler ist bekannt und wird mit der nächsten Version behoben. Hier findest du eine ausgebesserte Datei: http://community.mybboard.net/showthread...#pid144573

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Supi ich danke dir Michael!


Aber nun mal eine Frage dazu: habe die Datei nun direkt in den Ordner Admin gesetzt, nun erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Ergebnisse, die die Suchbedingungen erfüllen: 38
Language deutsch_du (./inc/languages/deutsch_du) is not installed

Die Datei ist jedoch installiert, - da muss ich die User.php Datei doch nicht einfügen oder?
#16
Versuche mal folgendes. Suche in der Datei nach
PHP-Code:
$lang->set_path("./inc/languages"); 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$lang->set_path(MYBB_ROOT."inc/languages"); 
Suchen nach:
PHP-Code:
$userlang->set_path("./inc/languages"); 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$userlang->set_path(MYBB_ROOT."inc/languages"); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Hallo,

habe nichts dergleichen in der Datei stehen, ist doch die php deutsch_du oder? da habe ich folgendes drin:

<?php
#########################################################
# Deutsches Sprachpaket (Informell) #
# Version 1.2.2 #
# Datum: 29.06.2007 #
# MyBB-Version 1.2.8 #
# Autor: MyBBoard.de | Webseite: https://www.mybb.de #
# © 2005-2007 MyBBoard.de | Alle Rechte vorbehalten! #
# #
# Die Lizenz/Nutzungsbedingungen finden Sie in der #
# beiliegenden Readme. #
#########################################################

// The friendly name of the language
$langinfo['name'] = "Deutsch \"Du\"";

// The author of the language
$langinfo['author'] = "MyBBoard.de";

// The language authors website
$langinfo['website'] = "https://www.mybb.de";

// Compatible version of MyBB
$langinfo['version'] = "128";

// Sets if the translation includes the Admin CP (1 = yes, 0 = no)
$langinfo['admin'] = 1;

// Sets if the language is RTL (Right to Left) (1 = yes, 0 = no)
$langinfo['rtl'] = 0;

// Sets the lang in the <html> on all pages
$langinfo['htmllang'] = "de";

// Sets the character set, blank uses the default.
$langinfo['charset'] = "UTF-8";
?>
#18
Du musst die admin/users.php bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massen-E-Mail "Nachrichten, die gesendet werden sollen" Artificial Boss 1 4.274 10.02.2011, 09:45
Letzter Beitrag: StefanT
  BBCode in Massen E-Mail Sebastian1990 5 1.145 14.03.2008, 13:19
Letzter Beitrag: Michael
  Nach Massen E-Mail keine Rückmeldung Salamander 10 2.052 05.01.2008, 23:47
Letzter Beitrag: Michael
  Kleines Problemchen bei Massen-E-Mail manu 4 1.633 07.06.2007, 13:39
Letzter Beitrag: manu
  Massen-eMail - kein Mail-Delivery ElkeK. 5 1.642 16.05.2007, 18:59
Letzter Beitrag: ElkeK.