Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Logo Zentrieren und Hintergrund ändern
#21
Boar bin mega Begeistert vielen dank werd das alles mal probieren so gut ich kann und testen, und natürlich jetzt auch immer brav die Cache leeren und dann mal bescheid sagen wie es lief.

Aber jetzt schon mal mega fettes danke bis hier hin an alle die versucht haben zu helfen.

Boar ja hat alles mega gut Funktioniert mega danke...

Jetzt bleibt nur noch das hintergrundbild, und Vieleicht eine Frage kann mir jemand erklären wie ich die breite reduzieren kann das bei den Kategorien und diesen Footer und dem Balken unter del Logo links und rechts etwas luft entsteht ?

(07.10.2018, 22:16)doylecc schrieb: Die Farbe wird von der Klasse .table übernommen. Diese kannst du aber nicht ändern, da sonst u.a. die Beiträge im Forum nicht mehr zu sehen sind. Du müsstest dem Bereich im Profil eine eigene Klasse geben (im Template member_profile) und dieser dann in der gloabl.css die gewünschte Farbe geben, dann ist der Text zu sehen:

Wäre es nicht möglich die Hintergründe ebenfalls zu verändern im endgültigen Design wird das wohl eh relativ unpassend.

Wenn man die Hintergründe in ebenfalls Schwaz färben würde wäre die weiße schrift passend.
Das Leben ist Lustig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren Hintergrund und mybb Logo ReStro 10 1.276 10.10.2023, 08:40
Letzter Beitrag: Racing
  Hintergrund von Logo Ändern Begra 7 825 25.11.2022, 07:38
Letzter Beitrag: Begra
  wiedermal LOGO zentrieren loik 2 1.067 27.09.2020, 08:07
Letzter Beitrag: loik
  wie Startseiten logo zentrieren und automatsch an die auflösung anpassen Maximus 45 24.347 28.06.2014, 09:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 13.163 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz