Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profil und Hintergrund
#1
Hi ho erstmal.

Ich hab zwei Probleme und Bräuchte mal hilfe.

http://deadwonderland.mikronation.de/for...file&uid=1

Im Bild überlagert sich der Schwarze Hintergrund mit der Schwarzen schrift des Profils also zb Regestrier Datum und so.

Mir wurde gesagt ich soll eine neue klasse erstellen (im Template member_profile) und dieser dann in der gloabl.css die gewünschte Farbe geben, dann ist der Text zu sehen.

Alleridings hab ich keine Ahnung wie das Funktioniert ich bin Absolute Anfängerin, ich hab schon geguckt (google & andere themen hier) aber das ist alles sehr Fachlich und baut eindeutig auf Fundierte vor Erfahrung und basis wissen aus.

Hab ich nicht bräuchte also ne Anfänger hilfreiche erklärung.

Und dann hätte ich noch den Punkt ich würde gerne hinter die Kategorien ein Bild oder Gif einsetzen ich glaube die globale.css unter .Wrapper ist hier die stelle aber ich hab es schon mit background-image: url(images/Deadman Wonderland.jpg); versucht hat aber nicht Funktioniert würde also sagen das ist falsch.

http://deadwonderland.mikronation.de/forum/

Also ich mein den bereich wo Ankunft Kategorie ist also der Schwarze Hintergrund ich würde da gerne gerne oben ein bild einfügen.

Ich hätte auch die Frage ob man Die Navigation irgendwie Ausblenden oder vlt sogar löschen kann wobei mir ausblenden lieber wäre falls ich es später wieder rückgängig machen möchte.


Schon mal vielen dank für alle Hilfe.
Das Leben ist Lustig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profil Hintergrund da3d 0 1.225 25.09.2010, 13:06
Letzter Beitrag: da3d
  Hintergrund Bild Hintergrund css Big Smoke Sn 2 3.374 31.07.2008, 09:59
Letzter Beitrag: Big Smoke Sn