Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.24 veröffentlicht (09.08.20)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wiedermal LOGO zentrieren
#1
Hallo, Forum.

Ich habe das Logo "myBB" auf dem FTP-server gegen mein eigenes Logo ausgetauscht.
Ich habe dafür das "myBB"-Logo in old umbenannt und meines hochgeladen  und Umbenannt in logo.png
In ACP habe ich keine weiteren Pfad-Anpassungen vorgenommen.


Und Hurra, es wird angezeigt.
Aber es ist nach rechts verschoben.
Ich habe mit verschiedenen Image-Grössen rumprobiert. Half nix.

Dann Internet-Suche "Logo zentrieren"

Ich habe haupsächlich veraltete Beiträge gefunden.
Der Aktuellste war dieser:
https://www.mybb.de/forum/thread-35965.html

Ich habe die Einstellungen Vorgenommen ( siehe Fotos ) und den Cache des Browsers geleert.
Hat nix geholfen.
Logo ist immer noch nicht mittig. ( horizontal )

Die Hinweise in dem Beitrag des links, die am Ende anscheinend zielführend waren habe ich ich nicht so recht verstanden.
Ich hatte auch den Eindruck, dass die spezifisch waren und bei mir gar nicht zutreffen.

Wenn ihr helfen könnt, wäre es schön.
Sieht nämmlich doof aus, jetzt.

Danke.

Gruß
loik


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Ein Link zum Forum würde ungemein helfen!

Es liest sich wohl hier niemand mehr die Regeln durch? https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html
Cheers
Zitieren
#3
Moin.

Danke für das Raussuchen der Themen, die ich nicht finden konnte.

Obwohl, das Thema von maximus

https://www.mybb.de/forum/thread-2952.html

hatte ich sehr wohl auch gelesen.

Aber ich hatte nicht verstanden bzw. übersehen, wo ich denn diesen Schnipsel  style="width: 100%;"  
im Code einsetzen muß.

Habe ich jetzt aber gefunden.
( man muß halt nur an dem Code-Block-Text-Balken ziehen um es zu erkennen. Rolleyes  )

Jetzt rutscht alles supi in die richtige Position.

Danke für deine Hife.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logo Zentrieren und Hintergrund ändern Luna La Forbes 20 2.240 07.10.2018, 22:20
Letzter Beitrag: Luna La Forbes
  wie Startseiten logo zentrieren und automatsch an die auflösung anpassen Maximus 45 18.589 28.06.2014, 09:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 6.827 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Logo links + Logo rechts press 45 11.474 28.01.2014, 15:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Foren Logo/Banner zentrieren BlackRainbow 9 4.346 12.12.2009, 10:28
Letzter Beitrag: StefanT