Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Style einbauen
#1
Hallo , ich weiß nicht ob ich hier richtig bin .

Ich würde mir gerne von styleforum.eu einen Bücherstyle einbauen .

Was muss ich alles ändern ?

Logo ist klar 
hintergrund wo und wie nennt man das hier 
Icon ,neue Thema ,Beiträge ,Geschlossen usw.
Farbe schrift dann hauptseite im Forum  usw.


Wo finde ich dieses alles ?
was alles zu ändern ist ?

lg. Cattledog
Ich brauche die Logo größe
950 mal 350 wo kann ich es ändern ?
Zitieren
#2
(24.09.2020, 04:58)Cattledog schrieb: Hallo , ich weiß nicht ob ich hier richtig bin .
Wenn es sich um ein MyBB-Forum handelt bist Du hier richtig.

(24.09.2020, 04:58)Cattledog schrieb: Ich würde mir gerne von styleforum.eu einen Bücherstyle einbauen .
Was Du wie genau vorhast, ist aus Deinem Posting nicht zu entnehmen. Dafür jedoch viele Fragen.

* Welches Style wird derzeit verwendet?
* Willst Du ein von styleforum.eu angebotenes Style für ein MyBB-Forum nachbauen oder nur Grafiken entnehmen und einbinden?
Eine Glaskugel hat hier vermutlich niemand.

Du hast bei Deiner Supportanfrage vorher sicherlich dies gelesen. Warum aber nicht beachtet?

Nebenbei: Du "plenkst"! Ich empfehle Dir mal dies hierzu durchzulesen.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#3
Ich benutze den einfachen Style default

komplett von styleforum.eu der Bücherstyle wie oben beschrieben

Logo ,hintergrund usw. wird nicht angezeigt
Zitieren
#4
(24.09.2020, 10:44)Cattledog schrieb: komplett von styleforum.eu der Bücherstyle wie oben beschrieben

Logo ,hintergrund usw. wird nicht angezeigt

Diese Antwort ist doch wohl jetzt nicht Dein Ernst?!
Glaubst Du wirklich, dass wir die Zeit haben, andere Foren zu durchsuchen, um ansatzweise Dein Problem zu verstehen?
Wenn Du Dich nicht klar ausdrückst, was Du genau machen willst und bisher schon getan hast, wirst Du wohl kaum Hilfe bekommen können.
  • Link zum Forum?
  • Was hast Du bisher bereits getan?
  • Ist Dein gewünschter "Style" überhaupt ein MyBB-Theme?
  • Oder möchtest Du nur einzelne Grafiken und Background-Images einfügen?
  • usw., usw.
Zitieren
#5
(24.09.2020, 10:44)Cattledog schrieb: Ich benutze den einfachen Style default.
Logo ,hintergrund usw. wird nicht angezeigt

Ist der von Dir ausgesuchte Style von sytleforum.eu für das MyBB-Forum zu 100% aufbereitet? Da Du den Default-Style verwendest könnte man Raten was Du wie getan hast und/oder tun musst um Logo und Hintergund zur Anzeige/Darstellung zu bekommen. Zum Raten fehlt mir die Motivation und eine Glaskugel befindet sich nicht in meinem Hilfesortiment. Nur mit den von Dir hingeworfenen Halbsätzen ("Brocken") kann man nichts Konstruktives anfangen.

Nochmal und nicht ohne Grund:
Du hast bei Deiner Suppotanfrage bestätigt, dass Du die Regeln gelesen hast, aber hälst Dich nicht daran. So kann Dir maximal etwas geraten werden, aber sicherlich nicht aktiv geholfen werden.

So lange die eingeforderten und erforderlichen Angaben fehlen, blende ich mich aus.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren