Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Logo Zentrieren und Hintergrund ändern
#1
Also ich hab gesucht und nur alte themen gefunden wo die anleitungen nicht Länger funktionieren.

Ich möchte auf der Aktuellsten Version ein eigenen Logo einsetzen wie das Funktioniert hab ich auch schon rausgefunden allerdings, ich bekomme es nicht zentriert egal welche sachen ich Probiere...

Bin noch bzw wieder neu in dem Ganzen thema.

Zusätzlich würde ich gerne im Hintergrund ein Bild einsetzen damit mein ich allerdings nicht die Fußzeile sondern der Raum hinter den einzelnen Foren und Kategorien.

Und am rande hätte ich die frage ob sich jemand mit viel Erfahrung bereit erklären würde mir gegebenenfalls mit antworten übers PN system zu helfen da ich auch noch Mycode erstellen möchte und noch ein paar andere Sachen anpassen wollen würde wo ich zb die frage hätte wo ich da an welcher stelle arbeiten müsste den rest würde ich mir dann über google zusammen suchen.


.logo {
text-align: center;
}

Hab ich übrigens schon Probiert bringt aber nichts das logo bleibt links.
Das Leben ist Lustig.
Zitieren
#2
Hallo Luna La Forbes,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube für das was du vor hast, brauchst du ein anderes Forumdesign, Forumdesigns kann man hier auch downloaden.
Gruß Ingo
Zitieren
#3
Also wenn ich mich nicht irre basieren alle Themes auch auf dem Original MyBB theme und werden teilweise nur extrem stark abgeändert.

Zumindest hab ich bei denen Welche ich anfang interessant fand immer den gleichen Kern endeckt und dadurch letzt endlich gelöscht.