Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.11 veröffentlicht
#21
Upgrade auch hier erfolgreich.

Ich mochte sehr, daß es diesmal nicht so irre viel war! Smile
Lieber öfter mal ein Update/Upgrade so wie zwischen 10 und 11 statt ewig keins und dann so schrecklich viel auf einmal...
Zitieren
#22
ich bekomme auch selbe fehlermeldung siehe bild,
jetzt blockiert das Forum weil nicht aktualisiert werden konnte


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23
Hast Du das hier berücksichtigt?
https://www.mybb.de/forum/thread-34484-p...#pid227125
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#24
ok jetzt wird kein fehler angezeigt
Zitieren
#25
(07.04.2017, 00:16)FlederMaus schrieb: Wahrscheinlich weil die Lösung hier im Forum per Suche ggf. nicht zu finden ist? (ungetestet, aber es wäre ja immerhin möglich)
Die Frage steht in Beitrag #10, die Lösung in Beitrag #11 und in Beitrag #12 kam die Rückmeldung, dass das Problem gelöst ist. Wozu brauchst du da noch die Suche?
(07.04.2017, 00:16)FlederMaus schrieb: Das verlinken von Antworten auf nicht muttersprachen-begabte Seiten, ist keine "Lösung"
Wo wurde hier eine nicht-deutsche Seite verlinkt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Ich habe das Update auch ohne Probleme durchgeführt. Danke.
Zitieren
#27
Habe das Update auch durchgeführt, danke euch für die Hilfestellugen hier, hat alles super geklappt!

Gruß

Jörg
"Das öffentliche Wohl soll das höchste Gesetz sein" - Cicero
Zitieren
#28
hi!
update erfolgreich!
sicherhaltshalber alle plugins deaktiviert und das war einziges prob. einige haben die einstellungen verloren...
greets
sjfm
Zitieren
#29
tja, das haben so manche Plugins an sich. Neben den Einstellungen verlieren sie u.U. auch diverse User-Daten... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#30
hi!
und auch geänderte dateien! Wink
greets
sjfm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.278 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji