Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Update kein Verschieben möglich
#1
Ich habe das Forum von 1.88 auf 1.89 aktualisiert, seitdem ist ein verschieben von Beiträgen in andere Foren nicht mehr möglich. Statt dessen bekomme ich immer diese Meldung:

Zitat:Entschuldigung, aber du hast keine Beiträge zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Beiträge und versuche es erneut.

Neustart und neues anmelden änderten nichts an der Situation. Beiträge wurden im entsprechenden Button markiert, ohne dass sie dann berücksichtigt wurden. Wo liegt der Fehler? Vielen Dank für entsprechende Infos.
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-34040-p...#pid224294

Siehe auch den offiziellen Hinweis auf mybb.com: https://community.mybb.com/thread-206896.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ich habe heute auf 1.8.10 upgedatet. Dabei ist mir aufgefallen wenn ich die Templates zurücksetze (z.B. headerinclude), dass es schein, dass die Verlinkung zu ASCII Postbits, die mir anzeigen ob das Forum neue Themen hat, verschwinden und ich dadurch ein defektes Theme erhalte. Sad
Zitieren
#4
Vermutlich überschreibst du irgendwelche Dinge, die das Theme benötigt.

PS: Was hat das mit dem Problem beim Verschieben bei MyBB 1.8.9 zu tun?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Umzug auf neue Domain kein anmelden mehr möglich gieri 5 1.415 13.01.2022, 08:25
Letzter Beitrag: gieri
  CSS in Beiträgen nach Update nicht mehr möglich Falada 1 1.385 25.01.2020, 10:02
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Nach Update auf 1.8.10. -> Keine externen Avatar-URLs mehr möglich PetesBonnie 1 1.462 03.03.2017, 18:44
Letzter Beitrag: SvePu
  Nach update keine registierung mehr möglich Apollymi 8 2.792 25.01.2017, 17:11
Letzter Beitrag: SvePu
  Nach Update Avatar hochladen nicht möglich navis 19 6.679 21.01.2017, 18:45
Letzter Beitrag: navis