Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
rss feed geht nicht
#21
Kannst du es testweise mit einem anderen Reader versuchen? Empfehlen kann ich RSSOwl, diesen verwende ich auch selbst.
Sollte das Forum von außen erreichbar sein, kannst du mir auch die URL per PN schicken, dann teste ich es selbst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#22
Ich probiere den RSS OWL jetzt mal aus und melde mich dann nochmal.
Von aussen ist das Forum leider nicht zu erreichen.
#23
Sodele, bin einen Schritt weiter. Haengt davon ab ob das Board fuer Personen die nicht eingeloggt sind sichtbar ist oder nicht. Wenn ja, dann funktioniert auch der Reader. Zumindest RSSOwl. Der von FTD nicht. Schade das Owl keinen Desktopticker hat.
#24
Du kannst RSSOwl so einstellen, dass er in die Taskleiste minimiert wird und sich bei neuen Nachrichten meldet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#25
Hab ich so auch schon eingestellt, bin halt nur ein Fan von einer Laufschriftanzeige.
Werde da nochmal weitersuchen.

Aber vielen Dank erstmal fuer die nette Hilfestellung.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit dem rss feed: nur neue threads ribba 91 17.193 25.03.2009, 01:38
Letzter Beitrag: frostschutz
  RSS-Feed und Sonderzeichen bigfraggle 11 1.482 11.07.2008, 03:17
Letzter Beitrag: bigfraggle
  Fragen bezüglich RSS-Feed querschlaeger 9 1.213 14.01.2008, 22:26
Letzter Beitrag: Michael
  RSS Feed AliAladin 6 940 13.11.2007, 17:01
Letzter Beitrag: AliAladin
  Probleme mit RSS - Feed Martito 4 864 12.09.2007, 12:46
Letzter Beitrag: StefanT